Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Wieso gönnt man diesem Kerl denn nicht einfach mal seine Freude?
    Immer dieses gemotze, furchtbar.
    Erfreut euch an den Bildern oder lasst es einfach bleiben.


    Meinst Du meinen Beitrag? Falls ja, es ist kein Gemotze sondern soll nur dazu beitragen, daß man sich vlt. besser mal etwas zurücknehmen sollte. Selbst die Mods haben dies Patrick vor einiger Zeit geraten...

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • gestern in der 30er Zone vor der Schule so n komischen schwarzen Fiat vor mir gehabt der dann kurz nachm Foto und trotz durchgezogenem Mittelstreifen überholt hat.....*tztztz*










  • Nett, aber irgendwie ein Mustang-Klon, finde ich. ;)



    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich freue mich immer über deine Bilder Patrick!! Allerdings bin ich vom Aston Martin Q77 ein wenig enttäuscht :( sieht irgendwie "öde" aus

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Meinst Du meinen Beitrag? Falls ja, es ist kein Gemotze sondern soll nur dazu beitragen, daß man sich vlt. besser mal etwas zurücknehmen sollte. Selbst die Mods haben dies Patrick vor einiger Zeit geraten...


    Unter anderem dich habe ich gemeint, ja.
    Und weil die Mods das sagen, ist das nun richtig? Denke da darf jeder seine Meinung haben!
    Der Kerl postet hier wohl am meisten von Allen, dazu richtig tolle Fahrzeuge. Wieso nimmt man ihm das so übel?
    Geht nicht in mein Kopf rein, sorry. Und diese Motzerei zweimal nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Und diese Motzerei zweimal nicht.


    Ich habe hier nicht "gemotzt"! Wenn ich motze, hört sich das anders an...

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!