Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Sieht mir nach einem Fiat 500 N od. Giannini 590GT (1968) aus :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das ist ein Ferrari 458.


    Gruß Dominik


    Urteile selbst...ich kenne mich wirklich nicht mit diesen Wagen aus.


    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hier ein paar Autos, die ich in letzter Zeit gesehen und für außergewöhnlich befunden habe:


    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Alter Rolls Royce :top:


    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Das war 1992 mein erstes Auto. Cool war es weil es nicht Jeder in Deutschland fuhr und mit 70Ps bei 575kg Leergewicht auch ordentlich Spass machte. :cool: :D
    Leider fuhr ein Dussel hinten rauf und da hat der Wagen das Zeitliche gesegnet.


    Ach ja,
    falls Jemand fragt was für ein Wagen dies ist.


    Autobianchi A112 Abarth




    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zählt der als selten? Ich kann leider nicht unterscheiden, ob es ein echter quattro oder nur ein Coupé B2 mit "netter Lackierung" ist. :confused:


    28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!