Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Zumindest erinnere ich mich, dass doch S6 und RS6 matt-silberne Außenspiegel haben. Sicherlich kann der Kunde dies auch ändern, aber irgendwas gefällt mir an dem RS6 nicht

    Korrekt eigentlich das ist kein RS6 von Audi. Auch diese "Böse" Blick mist gehört nicht zu einem echten RS6.

  • Zitat

    Original geschrieben von lumia
    Wir Volvo Fahrer auch ;)


    Ich könnt heute noch heulen dass ich meinen Ford Focus RS MKII verkauft habe denn Volvo baut wirklich gute 5 Zylinder :D


    Der Sound... *seufz*

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Ich könnt heute noch heulen dass ich meinen Ford Focus RS MKII verkauft habe denn Volvo baut wirklich gute 5 Zylinder :D


    Der Sound... *seufz*





    Deshalb hab ich auch 4 solche motoren in meinen Karren. 2.3 T5 Turbo njammmy ;)

  • Mercedes CLA Kombi


    Hat jmd. nen Tip wie ich Bilder die mein Notebook korrekt darstellt bei directupload nicht verdreht werden? Nachträglich ändern geht nicht :(

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hatte gestern in Potsdam einen Aston Martin Cygnet vor mir und wollte mich schon über den Fahrer dieses "koreanischen Kleinstwagens" lustig machen, dass er sich ein Aston Martin Typenschild and Heck gebastelt hat



    Das Lachen verging mir dann aber, als ich a) den Googleautomaten anwarf und tatsächlich einen Aston Martin Kleinstwagens fand und b) ich mal geschaut habe, was die Dinger gebraucht kosten. Und da sind wir dann mal tatsächlich bei 30-50TEUR, wo sich selbst Smart-Gebrauchtwagen-Preise relativieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!