Vielleicht sollten wir dann mal einen Thread aufmachen Welche Computerzeitung kann Frau von heute noch problemlos lesen? ![]()
Sorry für OT!
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht sollten wir dann mal einen Thread aufmachen Welche Computerzeitung kann Frau von heute noch problemlos lesen? ![]()
Sorry für OT!
Mekong
gute idee :D!
aber nun backtotopic!
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Vielleicht sollten wir dann mal einen Thread aufmachen Welche Computerzeitung kann Frau von heute noch problemlos lesen?
Sorry für OT!
Mekong
Frauen und problemlos lesen?:confused: ![]()
Aber OK, BTT: also ich finde auch die Top-Links bei google etwas nervig, aber die wollen doch auch nur von was leben.
Aber Verschwörungen gibts ja überall...![]()
Vielleicht sollten wir dann mal einen Thread aufmachen Welche Computerzeitung kann Frau von heute noch problemlos lesen?
Sorry für OT!
Mekong
Die CT
MfG, Michael.
PS: Bin seit 1997 im Internet, und ich würde die Entwicklung wirklich nicht als verbesserung bezeichnen...
Hab auch immer mit AV gearbeitet, und dann google schon als beta sehen dürfen ![]()
iX ... Wer sie nicht versteht kann immer noch mit ihr angeben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
iX ... Wer sie nicht versteht kann immer noch mit ihr angeben.
Mhmm ... was von beidem machst du damit ?
Also ich fand das frühere altavista besser als das heutige google. Jetzt gibt es jedoch ausser google keinerlei Konkurrenz, wenn man was vernünftig suchen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Mhmm ... was von beidem machst du damit ?
Ich hab doch nur den Orginalwerbespruch von Heise gequotet. Das meiste und vorallem das was mich intressiert, defacto Prozessortechnik, Betriebssysteme, Webserver und DNS verstehe ich schon, aber näturlich sind auch einige Artikel dabei dich ich nicht verstehe, besonders wenns um gehobene objektorientierte Programmierung geht. Aber die iX hat eben einen sehr breitbandigen Inhalt, ist nicht wie bei anderen Zeitungen auf Hardware oder Programmierung (womöglich noch eine einzige Sprache) oder Datenbanken begrenzt. Deswegen denke ich das fast niemand behaupten kann, alles zu verstehen was in iX steht.
Ach, ich finde die gar nicht soo schlecht, da verstehe ich wenigstens auch mal was. Besser Computerbild als Bild!
naja steht halt nichts drin ausser "Lautschrift an der Seite..."
Ich häng hier mail eine nicht so wichtige Frage dran:
Früher funktionierte bei der Google-Suche mit IE im Eingabefeld vom Google das "Autovervollständigen", seit geraumer Zeit nicht mehr. Wieso eigentlich?
fragt Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!