Schneit es bei euch auch schon?

• Wie weit die Panikmache geht zeigt auch die Email die heute von Dachser kam.

Lufthansa Cargo will am WE sämtliche Luftfracht die innereuropäisch unterwegs ist mit dem LKW abwickeln... Unabhängig vom Wetter.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Schnee ist mir vollkommen egal, Hauptsache die Temperaturen steigen wieder über -5°C.

Darunter friert mir die Gangschaltung am Fahrrad ein... :D

• Im Nachtjournal auf äh RTL :D hat mal wieder gerade eben ein mir vollkommen unbekannter "ganz wichtiger" Wetterdödel erklärt, man solle Kerzen, Gasbrenner und Dosenravioli + ein paar Aspirin bevorraten.

Ja nee is klar - im Winter gibts ja keinen Schnee und wir werden alle sterben. :mad:

Vielleicht passt es ja wenigstens am WE, wenn "the day after tommorow" im Fernsehen kommt und draußen schneits :p

Meine Wetterstation hier sagt übrigens grade Sonnenschein vorraus :D

Ist übrigens eine logistische Meisterleistung der Straßenmeistereien, mitten im Winter kein Streusalz mehr zu haben ... vielleicht hätte man entweder mal Opa fragen sollen, der wußte noch das Winter = Schnee bedeutet, oder man hätte nicht Wochenlang jede vereinzelte Schneeflocke grausam mit 5 kg Streusalz erschlagen sollen.
    :p

Sollte aber tatsächlich mehr hier runterkommen als gedacht - nur zu, wäre schon den Spaß wert, am WE frühs der einzige zu sein, der beim Bäcker aufschlägt und frische Brötchen verlangt :D

• Jap hab ich och gesehen.
    Am bescheuertsten fand ich aber, dass wegen des Sturmtiefs die Heizölpreise enorm gestigen sind...was natürlich im Winter noch nie so war. Die Preise wären genauso wenn nicht eine flocke gefallen wäre... Aber naja freue mich schon auf Montag wenn es wieder heist wie knapp doch alles war.

Ich muss dann auch mal schlafen muss ja Morgen noch nen Gaskocher besorgen und zig Liter Wasser weil die Leitungen sicherlich zufrieren und ach vergesst nicht eure Akkus aufzuladen....

• Zitat

Original geschrieben von bungee1 Lufthansa Cargo will am WE sämtliche Luftfracht die innereuropäisch unterwegs ist mit dem LKW abwickeln...

Das ist wirklich schlau. Wenn der Zombie-Schnee zuschlägt kommen LKWs auf vereisten Straßen ja wesentlich besser durch als Flugzeuge in der Luft.

Zitat

Original geschrieben von uwm Ist übrigens eine logistische Meisterleistung der Straßenmeistereien, mitten im Winter kein Streusalz mehr zu haben

:top: Genau das denke ich bei der peinlichen Berichterstattung über die leeren Salzlager auch seit Tagen!

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Update : Freitag, 07:14. Trocken wie die Wüste da draußen. Von Schneesturm, Blizzard und Weltuntergang keine Spur.Wetterstation sagt immer noch Sonne vorraus. Wind lt. Station auch nicht meßbar. :D

Gaskocher ist übrigens vorhanden - habe mir so ein Campingteil schon vor Monaten gegönnt - zum Mokkakochen :p

• Aktueller Stand der Winterkatastrophe in Südostbayern: 3 cm Tiefschnee erfolgreich mit Schneeschaufel vom Gehweg erfolgreich entfernt.

Ach ja *ironie aus* :p

Und jetzt radel ich in die Arbeit.

• 08.01 in Köln. Es ist kalt, aber nicht so kalt wie am 19.12 in Dortmund. Also alles wieder nur heiße Luft, ne, was liebe ich die Medien, versprechen was und halten es dann nicht. :D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Würzburg, 08:52 :
    Meine Wetterstation sagt immer noch Sonnenschein vorraus. :p
    Und das Teil hat eine Außenstation - Wind,-Regen,-Feuchtigkeitsmesser, ist also recht zuverlässig in den Vorhersagen.

Gerade mal n-tv angemacht : Da stehen drei einsame verlassene Männchen in dicken Jacken irgendwo in D seit Stunden in der Kälte und suchen Schneeflocken :D

Edit : Wenn ich diesen Typen vom Katastrophenschutz nochmal in den Nachrichten hören muß mit seiner Panikmache drehe ich durch - der ist ja penetranter als dieser Davis von 1&1 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!