Habe ich jetzt die Massen an Dosen Ravioli umsonst gekauft ![]()
In München hat etwas Schnee....aber keine Katastrophe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich jetzt die Massen an Dosen Ravioli umsonst gekauft ![]()
In München hat etwas Schnee....aber keine Katastrophe
Wenn man - wie ich - vorhin im örtlichen Supermarkt war, kann man sich davon überzeugen, dass die Bild-Zeitungs-Panikmache wirkt. Massen von Rentnern, die sich vorratstechnisch für einen Atomkrieg eindecken...
Sowas hab ich noch nicht erlebt.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
08.01 in Köln. Es ist kalt, aber nicht so kalt wie am 19.12 in Dortmund. Also alles wieder nur heiße Luft, ne, was liebe ich die Medien, versprechen was und halten es dann nicht.
Köln: 15:00h kölscher-Ort-Zeit
:
Keine Spur von Blizzard, nur die Rentner decken sich in den Supermärkten ein.
Aber es ist Arschkalt ![]()
Hier in Kiel schneit es seit etwa 13 Uhr. Ich denke ich muss auch gleich mal zum Supermarkt, da mein Studentenkühlschrank nun wirklich gar nichts mehr hergibt...
Ein entspanntes und verschneites Wochenende!
Michael
Sachsen-Anhalt Süd meldet kein Neuschnee in Sicht. ![]()
kein Schnee
Hier in Dortmund Grenze zu Unna ist von Schnee noch nicht´s zu sehen.
Bin mal gespannt ob da noch was kommt ![]()
Hier ist grade eine Schneeflocke vorbeigekommen ![]()
Och nöööö - hatte mich schon so gefreut, das ich Morgen der einzige beim Bäcker bin weil sich die Rentner alle im Keller bei Kerzenlicht und EPA aus Altbeständen verbarikadiert haben ![]()
Das ist alles Strategie um die Wirtschaft anzukurbeln ![]()
![]()
MfG
Chris
Hamsterkäufe, Hamsterkäufe ich lese immer Hamsterkäufe, was machen die mit den ganzen Viechern die pennen doch den ganzen Tag und essen kann man sie auch nicht wirklich. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!