Schneit es bei euch auch schon?

• Ich habe auch keinen Bock Schnee zu schieben ;)

Bis jetzt Fussweg und Einfahrt zum Glück nur alles leicht bedeckt.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Schnee schieben geht ja noch aber die Autofahrer benehmen sich danach wie die ersten Autofahrer und dann wird gleich wieder tonnenweise Salz gestreut und dann kommt der widerliche Siff auf der Straße.

• Jetzt ist der Mist hier auch angekommen und gleich um 9 Uhr war draußen Wettkampf. Wer am besten und lautesten den Schnee schiebt.:rolleyes:

Und der erste Nachbar stand um 10 Uhr vorne an der Straße:D Und das bei 20 cm :thumbdown::rolleyes: Nichts können aber wieder den Wagen ausgeführt.

• Willkommen im Club 8o

War jetzt gut 2 Stunden schieben und schaufeln damit wenigstens Einfahrt, Eingang und die Wege frei sind. Die überdachte Terrasse war auch vom Feinsten <X

Selbst die Straße haben wir mit den Nachbarn etwas geräumt, mal sehen was morgen ist :/

• Schneepflug oder Räumdienst kommt hier ganz selten (durch die Kategorie), aber wie soll ich dann weg?

Auto steht unterm Carport, von da die ganze Einfahrt bis zur Straße ist frei und dann komme ich da nicht raus bzw. durch =O

• Ich hasse es!! Eben schon wieder geschaufelt, man kommt kaum dagegen an. An der Grundstücksgrenze habe ich einen schönen Wall geschaufelt und da hat der Nachbar geheult :/

Pech, ist ja auf unserem Grundstück aber dann kann er nicht über unser Grundstück einparken (was ich ihm schon 3x gesagt habe :evil:) aber dafür kommt im Frühjahr ein Zaun, da wird er Augen machen :D

Davor war ich mit dem Hund draußen und man glaubt es kaum, es waren Leute mit Sommerreifen unterwegs. Unfassbar. Bei einem haben sogar einige Leute geschoben :rolleyes:

Ich meine, ich habe auch SR drauf aber ich fahre nicht damit.

• Haufen bei mir auf der "Wiese" habe ich auch, ist halt so wenn es viel schneit.

Meiner hat auch 225er Sommerreifen 8)
    Steht aber für den Sommer in der Garage :D Aber selbst auf dem Bus fahre ich Goodyear Cargo Vector 2 und bin voll zufrieden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!