Schneit es bei euch auch schon?

• hier in münchen selber hats schon ziemlich guad gschneit! aber liegengeblieben is nix :D allerdings war das der anstoß für mich heute gleich mal winterreifen druffzumachen^^

greetz weesel

• Solange es noch welche gibt;)
    Hab nämlich heute gehört dank dem Bahnstreik:mad: werden Winterreifen knapp gut das ich welche auf Vorrat habe.

PS: Hat jetzt ganz auf gehört zu schneien jetzt kommt so langsam die Sonne zum vorschein.

Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.

John F. Kennedy

• Zitat

Original geschrieben von Zettel
    Solange es noch welche gibt;)
    Hab nämlich heute gehört dank dem Bahnstreik:mad: werden Winterreifen knapp gut das ich welche auf Vorrat habe.

echt?^^ wunderbar, hab hier auch noch 2 sätze rumliegen, mal schauen ob ich die zu horrenden preisen verjubeln kann^^

greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Bestes Driftwetter.... ;)

Vor allem bei mir in der Nähe von Innsbruck mit einem ATV. :D

Es hat heute erstmals stärker geschneiht und der Wetterbericht versprücht 1,5m Schnee auf den Bergen. Das bedeutet für mich erfahrungsgemäß die ersten 10 - 20cm... am 10. November.

Ich hoffe nur das der Winter nicht ähnlich beschissen wird wie der Letzte. Praktisch kein Schnee...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Kein Schnee? Fällt dieses Jahr aus. Der da oben braucht nicht zu denken, dass ich mir letztes Saison umsonst, jetzt nicht preislich gemeint :mad: , eine grössere Schneefräse gekauft habe.
    Nach dem sie jetzt ein Jahr "im Geschäft" gestanden hat, wird es Zeit sie da raus zu holen. Nachher denkt diese noch, sie wäre im Museum :eek: :D
    Habe zumindestens für morgen eine andere startklar gemacht.
    Von mir aus kann es losgehen :top: :top: :top:

• wir haben ca. 10cm in Albstadt und es schneit immer noch :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Vor allem bei mir in der Nähe von Innsbruck mit einem ATV. :D

....

Och, wenn der Auspuff hält hat der Sascha auch ein nettes Driftmobil in der Garage...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich hoffe nur das der Winter nicht ähnlich beschissen wird wie der Letzte. Praktisch kein Schnee...

Du meinst ähnlich gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!