Allgäu: Strahlender Sonnenschein :cool:
Uns die letzten Tage keinen Neuschnee, jedoch noch reichlich alten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allgäu: Strahlender Sonnenschein :cool:
Uns die letzten Tage keinen Neuschnee, jedoch noch reichlich alten ![]()
Mittel-Baden: Sonnenschein und 11 Grad , Schnee braucht jetzt nicht mehr kommen. Wer den braucht, kann in den Schwarzwald fahren.;)
Sauerland ![]()
Sehr krasser Wintereinbruch heute morgen. Musste erst mal unsere Einfahrt fräsen. ZU Glück habe ich noch meinen MP3 player gefunden :top:
ja bei uns auch......
bin grad noch rechtzeitig heimgekommen, schon ein heftiger schneesturm...!
aber gestern war ja schon ein wind der war nich mehr feierlich ![]()
Hallo,
also ich bin ein Winterfreak und freue mich über absolut jeden Schnee. Aber heute könnte ich diesen verfluchen!
Es schneiht extremst sodass ich nicht auf die Piste kann da es bei solchem Wetter einfach keinen Spaß macht wenn man gerademal 5m voraus sieht....
Außerdem ist in Tirol noch erhebliche Lawinengefahr. Das wird der starke Schneefall bestimmt unterstützten....
Nagut, dann eben nächste Woche... ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Sauerland
Sehr krasser Wintereinbruch heute morgen. Musste erst mal unsere Einfahrt fräsen. ZU Glück habe ich noch meinen MP3 player gefunden :top:
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland ![]()
Auch Iserlohn meldet nach dem Sturm gestern heftigen Schneefall.
![]()
Bad Arolsen/ Nordhessen: Heute vormittag, als ich noch da war, heftiger Schneesturm und in kürzester Zeit 5 Zentimeter Schnee.
Gießen/Mittelhessen: Trocken, kalt und teilweise Hochwasser! Aber zum Glück kein Schnee ![]()
Boah ey! Bestimmt 10cm hat es heute Nacht hier vor die Türe gelegt! :eek:
Bild heute mal aus ner anderen Perspektive:

So find ich es ja noch halbwegs nett - aber als Eckhaus gleich 3mal soviel schippen dürfen wie die anderen - *grmpffluch* Und wehe dass iss bis Montag Sundaach Ahmd nich wieder weg!
So, werd erstmal ne Runde schaufeln gehen :mad: und überlege noch nen Spaziergang durch den Schnee anzuhängen ![]()
P.S.: Ach ja: location: immer noch Nähe Frankfurt ![]()
Ich habe die Schnauze voll. Ich wär fast wieder die Treppe runtergekracht. Scheiß, Winter, scheiß Schnee, scheiß Glätte. Wann hört dieser fuckin' Mist eigentlich auf :mad: ?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ich habe die Schnauze voll. Ich wär fast wieder die Treppe runtergekracht. Scheiß, Winter, scheiß Schnee, scheiß Glätte. Wann hört dieser fuckin' Mist eigentlich auf :mad: ?
Wahrscheinlich bist Du auch der erste der schreit" Scheiss Sommer,Scheiss Hitze,Scheiss Schwitzen...Wann hört dieser fuckin' Mist eigentlich auf :mad: ?"
[small]
*scnr*
[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!