In der 4.größten Stadt Deutschlands Köln liegt auch etwas Schnee und es ist sehr glatt.
Gute Nacht liebe TT´ler
ecolo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der 4.größten Stadt Deutschlands Köln liegt auch etwas Schnee und es ist sehr glatt.
Gute Nacht liebe TT´ler
ecolo
Ungewöhnlich das der Norden weiß ist und die Alpen grün
So sah es vor einem Jahr in Balderschwang aus
http://forum.wetteronline.de/showthread.php?t=5186
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Ungewöhnlich das der Norden weiß ist und die Alpen grün
Klimawandel ![]()
"Ungewöhnlich das der Norden weiß ist und die Alpen grün"
Einspruch.
Ich bin seit früh um 4:30 unterwegs um dieses weisse Zeugs wegzräumen.
Erst war die Batterie alle, kurz vor 18 platzt ein Hydraulikschlauch.
Das neue Jahr geht fast so weiter, wie das alte aufgehört hat. In der Werkstatt...:apaul:
Grüsse aus Oberbayern :top:
Gestern spät abends hat es auch in Seefeld am Pilsensee (nähe München) kräftig bis heute zum Vormittag geschneit.
In München selber hat es heute Morgen immer mal wieder geschneit.
Da werd ich grade wach und schaue raus. Und welch weiße Freacht kommt mir hier wieder entgegen im Kölner Raum. Aber ich denke, dass das morgen wieder weg ist.
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Da werd ich grade wach und schaue raus. Und welch weiße Freacht kommt mir hier wieder entgegen im Kölner Raum. Aber ich denke, dass das morgen wieder weg ist.
Dann guck doch mal auf die Temperaturen, es bleibt bei Minusgraden.
Gestern leicht gepudert - Heute 15cm Schnee.
Gruss aus dem Westerwald ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Dann guck doch mal auf die Temperaturen, es bleibt bei Minusgraden.
Ja das stimmt schon. Aber hier liegt auch ziemlich wenig Schnee. Naja lassen wir uns morgen früh mal überraschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!