Schneit es bei euch auch schon?

  • Ich find es voll heftig, dass bei euch da oben immer alles gleich zusammen "bricht".


    Sicherlich spielt bei euch der Wind und somit Schneeverwehungen eine Rolle....aber das ist schon krass

  • :) Mannheim gerade starker feiner Schneefall.
    Weihnachtswetter wie man es im Filmen kennt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Iregendwie ein Sch.Thread :)
    ja hier in Werl (Rand vom Sauerland)schneit es auch schon.*lol*


    bitte ein "Schloss" vor dem Thread und vor dem Wetter :D

    Life is too short to be small.

  • Ach kommt Leute, das bißchen Schnee? Ich verstehe auch noicht dass alles zusammenbricht, dass Fluggäste stranden, dass man in überfüllten (und evtl. stinkenden) ICE-Viehtransportern zusammengequetscht wird nur weil halt mal im Winter ein wenig Schnee fällt. :rolleyes:


    Ich kenne es aus Erzählungen von früher: Schnee war im Winter NORMAL. Nichts brach zusammen, keine Reisenden sind gestrandet usw. Leute was ist los? Wir leben im 21. Jahrhundert. Da kann man doch wohl erwarten dass nicht alles zusammenbricht wenn "eine" Schneeflocke fällt :confused:


    Was soll erst passieren wenns mal richtig Winter wird? :eek:


    LG

  • Komme aus Duisburg und es schneit und schneit!


    War vor 2 Stunden das Auto vom Schnee zu befreien


    Ich schaue aus dem Fenster...Der klene ist wieder voller Schnee! Ahhhh :(

  • Bielefeld
    Ich glaube es gibt in der heutigen Zeit zwei große Unterschiede zu früher:


    1. Die Menschen sind viel Mobiler was das Reisen angeht.
    Jeder möchte zu jeder Zeit überall hin und das mit Auto, Bahn oder Flugzeug.
    Das gab es früher einfach nicht...in der Häufigkeit


    2. Die Kommunikation
    Klappt heut zu Tage etwas nicht, steht es 5 Minuten im Web und einen Tag später in der Zeitung
    bzw. kommt in den TV News.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!