Hallo, würde mir gerne eines der neuen Foto-Handys mit integrierter Kamera zulegen. Welches passt in meine vorhandene Kfz-Freisprecheinrichtung (carkit 91) ??
Danke für die Info !
Gruß ![]()
Geil, mein 900 ster Beitrag ! 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, würde mir gerne eines der neuen Foto-Handys mit integrierter Kamera zulegen. Welches passt in meine vorhandene Kfz-Freisprecheinrichtung (carkit 91) ??
Danke für die Info !
Gruß ![]()
Re: Welches Foto-Nokia mit Carkit 91 kompatibel ?
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Danke für die Info !
Gruß
Muss Dich leider enttäuschen, da wird keins reinpassen. Das N6310i war das letzte Telefon dass passt.
Sorry
Torsten
Mensch das ist aber ärgerlich, benutze die FSE schon seit meinem seeligen 6150 u. fand es besonders kundenfreundlich, zumindest die jeweiligen Business-Handys entspr. kompatibel zu gestalten.
Jetzt wird hier wohl auch (zum trotz) von mir die Marke gewechselt .... 
Trotzdem Danke für die Info !:)
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Mensch das ist aber ärgerlich, benutze die FSE schon seit meinem seeligen 6150 u. fand es besonders kundenfreundlich, zumindest die jeweiligen Business-Handys entspr. kompatibel zu gestalten.
Jetzt wird hier wohl auch (zum trotz) von mir die Marke gewechselt ....
Trotzdem Danke für die Info !:)
Hallo,
Naja, Nokia hat immerhin über 3 Jahre lang die FSE unterstützt (angefangen vom 51x0 über 61x0, 6210 bis zum 6310i...)
Da kann man nicht meckern - finde ich.
Im Einzelfall jetzt sicherlich ärgerlich; Aber deshalb gleich Marke wechseln?
Torsten
Ich würde die Hoffung nicht so schnell aufgeben......
Die cark91 wird ja weiterhin Produziertwäre aus Auslauf, wäre es unlogisch...
Hi!
Also ich habe gehört das es den Cark91 bald nicht mehr geben wird!
Nokia will glaub ich nur noch mir der POP port schnittstelle operieren.
z.b 6610 7210 6100 7250 usw. haben alle das selbe steuergerät. lediglich ist der Halter z.b beim 3100 anders.
Naja.
MFG Billi:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von topi
Hallo,
Naja, Nokia hat immerhin über 3 Jahre lang die FSE unterstützt (angefangen vom 51x0 über 61x0, 6210 bis zum 6310i...)
Da kann man nicht meckern - finde ich.
Im Einzelfall jetzt sicherlich ärgerlich; Aber deshalb gleich Marke wechseln?
Torsten
3 Jahre ?
Du meinst wohl eher 6 Jahre.
Das 6110 kam im Jahre 1997, mittlerweile ist es 2003 ...
Michl
@ topi
da muss ich Michl zustimmen, ich hab meinen schon ca. 5 Jahre im Wagen...
Und mein 5110 hab ich 97 bei E+ gekauft, inkl Cark91..
ZitatJetzt wird hier wohl auch (zum trotz) von mir die Marke gewechselt ....
Tja, dann wechsel do zu Siemens, da dachte man bei der 25 Serie, oh, sie habens jetzt auch raus, so wie Nokia, aber beim C und S waren die Anschlüsse seitenverkehrt, naja, dann kam die 35er Serie, die bis zur 45er Serie (fast) gepasst hat, aber die 55er Serie ist eh schon wieder neu....lol
Also einem sinnvollem Wechsel steht Dir nix im Wege...
Ok, die neuen Pop Anschlüsse bei Noki sind eigentlich ned schlecht,
da passen z.B. (Michl, verbesser mich bitte) das 6100, das 6610, das 7210, das 7250(i) rein und wohl auch demnächst das 6600 rein..
Hmmm...sind dann also schon wieder 4 aktuelle Geräte, die da rein passen.
Ich hab auch das 91er Kit drin, werd es demnächst gegen das neue Kit tauschen, denn ich möcht nicht bei jedem Handy n neues Kit einbauen, ich vertrau da ganz auf Nokia...:D
Gruß
Gaston;)
6600 hat keinen pop-port sonder das kastrierte teil vom 3650....ich sag nur -> PPH-1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!