[Sony PSX] "Eierlegende Wollmilchsau"? - PS2 mit TV Tuner, DVD Brenner + Festplatte

  • Hi,


    Schon gesehen (habe zumindest nichts gefunden)? ;)



    mehr Bilder und Quelle: Klick



    offizielle PSX Homepage (japanisch)
    golem.de Artikel
    Heise.de Artikel
    Chip.de Artikel
    Feature Tabelle von areadvd
    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,268608,00.html]spiegel online Artikel[/URL]


    Die Preise sind IMHO angemessen. Hoffe wirklich nur, daß die Qualität der DVD Wiedergabe gegenüber der PS2 verbessert wurde. ;)


    Jetzt werden viele sagen: was ist mit VCD bzw SVCD oder DivX? Ist natürlich ein Argument, aber da ja DVD-Brenner on Board ist und Rohlinge in Qualität steigen und im Preis sinken, wird man das wohl verkraften können IMHO (zumindest in naher Zukunft - man kann ja nebenbei noch den billig "Allesfresser" betreiben). Wichtiger wäre für mich, was für ein Satelliten Tuner da drinnen sein soll - ist er nur analog, wäre ich schon sehr enttäuscht! Na ja, vielleicht passt da ja Linux drauf! :D


    Aber alles in allem finde ich, daß es ein hochinteressantes Gerät ist! ;)


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Allein schon das design ist klasse aber der kleine Schwarze kasten gefällt mir besser! Aber der Preiß ist schon deftig. Ich bin wirklich am Überleg ob die "alte" Ps2 in richtung Weinachten kaufen oder irgendwann die neue holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Nur ich dachte es soll eh bald einen PS3 zumindest in japan kommen denke nächstes Jahr ist es soweit


    In einem Artikel den ich mal gelesen habe, soll die PS3 nicht vor 2005 auf den Markt kommen. Das würde dann heißen das wir sie erst im Jahre 2006 hier kaufen könnten !


    [zitat]In einem Interview mit der japanischen Zeitung Asahi Shimbun äußerte sich Ken Kutaragi von Sony Computer Entertainment zur Abwärtskompatibilität der für 2005 erwarteten PlayStation 3. Demnach soll die neue Konsole in der Lage sein, auch PS-One- und PlayStation-2-Spiele zu nutzen.


    Und so könnte sie aussehen:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hier noch mehr Infos zur PS3: Klick ;)


    Das Bild erinnert mich irgendwie an "Wild Wild West"... weiß nur nicht wieso - entweder ist es die Spinnenform oder dass das Bild genau soviel Daseinsberechtigung wie der Film hat! :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Also des PlayStation X soll angeblich noch dieses Jahr in Japan noch dieses Jahr kommen und die PlayStation 3 angeblich erst 2005. Da stellt man sich doch die Frage ob dies nicht zwei völlig verschiedene Geräte sind. :rolleyes:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ist doch auch so... :confused: - die PSX basiert auf der PS2 die PS3 ist eine komplette Neuentwicklung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!