Ich hab in meinem handy ne 0175 nummer mit nur 6 stellen. Jatzt will ich wissen obs das überhaupt gibt. Oder ob mich da jemand nur mit nem besoffenen kopf verarscht hat.
Wieviele stellen haben 0175 Nummern??
-
-
-
Ruf die Nummer doch einfach mal an. Wenn da ein Freizeichen ertönt oder ne Mailbox dran geht, dann gibts die Nummer.
-
ich wollt eigentlich erstmal ne sms schicken. ich hab jetzt einfach mal aus spaß ein paar andere 6 stellige 0175 nummer angeruffen. Und da kam immer nur Die person ist zur zeit nicht erreichpaar probieren sie es später noch ein mal....
Ich hoffe jemand kann mir helfen -
0175-Rufnummern haben eigentlich immer 7 Stellen nach der Vorwahl.
-
mein ich auch. kann es nich auch 6 stellige geben??
-
Zitat
Original geschrieben von JanKa
kann es nich auch 6 stellige geben??Eigentlich nicht, denn das würde die Anzahl der möglichen Kombinationen künstlich verringern und welcher Netzbetreiber möchte das schon?
-
Kann es sein, dass es evtl. gar keine deutsche D1-Nummer ist, sondern eine ausländische Nummer?
So in der Art: +4175123456...? -
Mobilfunknummern im GSM Netz sind momentan immer 7-stellig.
Mir wurde auch schon eine Nummer mit 6 Stellen übermittelt.Es stellte sich später heraus,daß die Person eine Nummer unterschlagen hatte....;) -
Mobilfunknummern sind in meistens 7-stellig, es gibt aber auch von (glaube) D1 Nummern im Muster 0160-99xxxxxx und 0160-98xxxxxx , die sind dannn 8-stellig.
Eine 0175-Nummer ist aber eigtl. immer 7-stellig.
Einfach mal anrufen oder erst SMS schicken, wenn keine Reaktion dann kannst du sie (davon gehe ich mal aus
) immer noch anrufen.Grüße, Victor
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Mobilfunknummern sind in meistens 7-stellig, es gibt aber auch von (glaube) D1 Nummern im Muster 0160-99xxxxxx und 0160-98xxxxxx , die sind dannn 8-stellig.Die neuen 0176er Nummern von o2 sind auch achtstellig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!