Wieviele stellen haben 0175 Nummern??

• Ich hab in meinem handy ne 0175 nummer mit nur 6 stellen. Jatzt will ich wissen obs das überhaupt gibt. Oder ob mich da jemand nur mit nem besoffenen kopf verarscht hat.

• Ruf die Nummer doch einfach mal an. Wenn da ein Freizeichen ertönt oder ne Mailbox dran geht, dann gibts die Nummer.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ich wollt eigentlich erstmal ne sms schicken. ich hab jetzt einfach mal aus spaß ein paar andere 6 stellige 0175 nummer angeruffen. Und da kam immer nur Die person ist zur zeit nicht erreichpaar probieren sie es später noch ein mal....
    Ich hoffe jemand kann mir helfen

• Zitat

Original geschrieben von JanKa
    kann es nich auch 6 stellige geben??

Eigentlich nicht, denn das würde die Anzahl der möglichen Kombinationen künstlich verringern und welcher Netzbetreiber möchte das schon?

• Kann es sein, dass es evtl. gar keine deutsche D1-Nummer ist, sondern eine ausländische Nummer?
    So in der Art: +4175123456...?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Mobilfunknummern im GSM Netz sind momentan immer 7-stellig.
    Mir wurde auch schon eine Nummer mit 6 Stellen übermittelt.Es stellte sich später heraus,daß die Person eine Nummer unterschlagen hatte....;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Mobilfunknummern sind in meistens 7-stellig, es gibt aber auch von (glaube) D1 Nummern im Muster 0160-99xxxxxx und 0160-98xxxxxx , die sind dannn 8-stellig.
    Eine 0175-Nummer ist aber eigtl. immer 7-stellig.
    Einfach mal anrufen oder erst SMS schicken, wenn keine Reaktion dann kannst du sie (davon gehe ich mal aus ;) ) immer noch anrufen.

Grüße, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Mobilfunknummern sind in meistens 7-stellig, es gibt aber auch von (glaube) D1 Nummern im Muster 0160-99xxxxxx und 0160-98xxxxxx , die sind dannn 8-stellig.

Die neuen 0176er Nummern von o2 sind auch achtstellig.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!