merkwürdiges Phänomen --> Handtuch

• Man kann es nicht so gut erkennen, aber ich glaub auf dem blauen Handtuch sieht man die umrisse der Hände ein wenig. Auf dem hellen Handtuch sieht man fast garnichts :mad:

Da die beiden jetzt schon sehr oftz gewaschen wurden (in der Hoffnung, dass die Abdrücke wieder rausgehen) ist die Farbe schon etwas verblasst (ganz helles rot).

naja, ich hoffe, ihr erkennt was.

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    Da die beiden jetzt schon sehr oftz gewaschen wurden (in der Hoffnung, dass die Abdrücke wieder rausgehen) ist die Farbe schon etwas verblasst (ganz helles rot).

Wie man unschwer erkennen kann, gehst Du den Fall falsch an!!!

Zunächst gilt:

1) Sperrung des Fundortes

2) Sicherung der Beweisstücke

3) Protkollierung der Zeugenaussagen

4) Einschränkung des Täterkreises

5) Messung des Blutalkohlrestwertes der in Frage kommenden Täter (zur Not mit P800)

Sollte wider Erwarten kein Täter des Alkoholmissbrauches überführt werden, könnte auch eine frühzeitige Demenz des Handtuchhalters in Betracht kommen. ;)

• avalox:
    Aber wer patscht seine schmierigen Hände schon so gespreizt auf ein Handtuch? Da sind bestimmt Aliens am Werk. Mulder, Scully ... ;)

• :D :D

zu 1.) geht nicht, ich will gleich noch duschen.

zu 2.) sind gesichert.

zu 3.) Zeugenaussagen wurden aufgenommen

zu 4.) Täterkreis besteht aus 3 Personen (Mutter, Stiefvater und ICH) + X (Geister, Aliens etc.). Keiner will es zugeben.

zu 5.) gib mir ein P800 und du bekommst die werte ;)

Leider hab ich die Handynummer von Mulder verlegt. Hat die noch jemand :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
      avalox:
    Aber wer patscht seine schmierigen Hände schon so gespreizt auf ein Handtuch? Da sind bestimmt Aliens am Werk. Mulder, Scully ... ;)

genau das ist ja das komische ;) sowas macht doch keiner

• so sieht es aus, aber ich hab keine Ahnung, wer das war und warum er/sie das getan hat?!

Gruß, Ava

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!