Redet Ihr über TT ?

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ich rede eigentlich allgemein nicht darüber, was ich im internet so treibe, andererseits schäme ich mich auch nicht dafür, bei meinen freunden bin ich eh schon als handyfreak bekannt :D

Bis hierhin: Full Ack :top:

Das ich eine handy/Nokia-Macke habe/hatte ist bei meinem bekanntenkreis hingehend bekannt, aber die Heilung ist nahe.

Zitat

einmal war allerdings ein kumpel bei mir, als er in meiner favoritenliste "Telefon-Treff" gesehen hat, konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen. in dem moment hat er aber auch an was anderes gedacht :rolleyes: ;)

Wer bitte nimmt TT in die favoritenliste auf? :confused:

Ist weder schwer zu shcreiben, noch schwer zu merken.

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox

Ist weder schwer zu shcreiben, noch schwer zu merken.

Naja, ...
    Du kannst froh sein, dass in "www.telefon-treff.de kein Wort wie "nicht" oder irgendwas mit "sch" vorkommt. Das wäre dann nämlich nichts mehr mit "schwer zu schreiben, noch schwer zu merken" :D;) ...

BTW:
    Bei mir ist TT schon seit Gedenken Startseite! ;)

Sodele, BTT:

Ich rede im privaten Leben eher wenig über TT. Das hat den Grund, dass man vielen erst erklären muss was überhaupt ein Internetforum ist und wie dieses funktioniert. Auf diese Erklärungen habe ich meist keine Lust und belasse es daher bei: "Hab ich im Internet gelesen!" ... Nur wenn´s um TT- Treffen geht, muss man etwas detaillierter und konkreter werden, damit Leute nachvollziehen können, warum man sich mit meist "unbekannten" Leuten aus ganz Deutschland trifft. Aber dabei kann man diesen eigentlich schnell den Community- Gedanken vermitteln und sie können das Ganze nachvollziehen.

:)

ciao
    Chris

• Du hast ein Leben neben TT ? ;)

*nicht böse sein, diese Steilvorlage konnte ich nicht ungenutzt sein lassen*

Ich rede sonst nicht über TT, bekomme immer nur komische Blicke als Anwort.
    Als Handy-bekloppt bin ich aber auch vekannt.

• TT braucht eine neue URL! :-)

Neulich war ich mal von der Arbeit aus im Forum. In der Adresszeile des
    Internet-Explorers stand http://www.telefon-treff.de.
    Eine Kollegin kam ins Zimmer und sah das. Sie hat komisch geschaut, ihr Blick drückte wohl aus: "Armer Kerl, muss diese 0190er Telefontreff-Damen anrufen."
    Da habe ich mich doch zur Erklärung über das Wesen des Telefontreffs herabgelassen. Wohl nicht sehr erfolgreich - sie fand die Handy-Freunde bestimmt noch seltsamer. :D

Viele Grüße
    Thomas

• Man darf auserhalb von TT nicht über TT rededn.

TT ist eine geheime verschworene Gemeinschaft.

@die es verstehen: sonst wird euch das Netzwerk zum Schweigen bringen

(;) Achtung Satire :D )

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Re: TT braucht eine neue URL! :-)

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Armer Kerl, muss diese 0190er Telefontreff-Damen anrufen.

ohman auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen.
    Ich beziehe meine Aussagen immer so auf "habe ich in einem Forum/Board" gelesen.

Ja und wenn ich sag, das ich zu einem Telefontreff- Treffen gehe, dann ist erst mal aufklärungsbedarf von nöten :-)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Über TT reden ? Wozu ? Kenne niemand der sich für sowas interessiert [und nein, das liegt nicht daran das generell niemanden kenne, meine Freunde interessieren sich nur einfach nicht so sehr für Handys ...].

• Das TT von Aussenstehenden oft mit diesen 0190er Sex Hotlines verwechselt wird, konnte ich auch schon erfahren. Musste dann schon des öfteres aufklären, damit man mich nicht als 0190er Junkie hält :D

Da war mir handykult wesentlich angenehmer ;)

• Zitat

Original geschrieben von equinox

Favoriten ?

Nö. Als Startseite !:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich rede nur mit Leuten über Telefon-Treff, die mit Handys wenigstens einigermaßen was anfangen können. Mitarbeiter von Handyläden zum Beispiel.. :D Leider kennen die meisten TT dann trotzdem nicht, auch wenn Sie sich ansonsten im Netz ´nen Wolf surfen.

Ansonsten spar ich es mir lieber, wieder mal mit der Ignorranz der Leute konfrontiert zu werden.. ;) :D

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!