ich mein jetzt ausser auf tt-treffen ![]()
ich nämlich nicht
obwohl ich sonst sehr gesprächig bin...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich mein jetzt ausser auf tt-treffen ![]()
ich nämlich nicht
Klar, wieso auch nicht ? Man brauch sich doch deswegegen nicht zu schämen
Klar, am Anfang habe sie sich in meinem Bekanntenkreis schon gewundert das ich mich in einem Handyforum rumtreibe bzw. dort schreibe ,aber genau diese Leute kommen heute zu einem wenn sie was zum Thema Mobilfunk wissen wollen ![]()
ich schäm mich doch nicht für tt ; im gegenteil :eek: :p
Warum sollte man sich schämen, über TT zu reden?, im Gegenteil, ich habe es sogar schon oft weiterempfohlen (Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen) weil sie dort Hilfe und Informationen über ihre Handys und allgemein Handys bekommen wenn z.B. eine neuanschaffung ansteht.
Ähhm, hallo...mein "schämen" bezog sich auf den
<- von Zed und deswegen auch der
bei meinem Posting! Nicht das ihr jetzt meint ich würde mich dafür schämen über TT zu reden. Ganz im Gegenteil. Gelle !!!
Warum man sich für eine Forumstätigkeit schämen soll, ist mir auch ein wenig schleierhaft
- TT ist ein Hobby wie fast jedes andere auch; nur wohl ein wenig kosten- (Handies, Zubehör, etc) und zeitintensiver - je nach Nutzer.
Ich selber habe das Forum auch schon für viele Dinge zu Rate gezogen und auch weiterempfohlen - und man hat nach einer gewissen Zeit doch das Gefühl, einen weiteren Bereich des Allgemeinwissens im Forum sehr gut und vor allem unbewusst (im Gegensatz zum lesen eingängier Literatur) erweitert zu haben.
Re: Redet Ihr über TT ?
ZitatOriginal geschrieben von Zed
ich mein jetzt ausser auf tt-treffen
ich nämlich nicht
Ja klar, wie sollte man sich schämen bzw. dem Mund halten?
ich rede eigentlich allgemein nicht darüber, was ich im internet so treibe, andererseits schäme ich mich auch nicht dafür, bei meinen freunden bin ich eh schon als handyfreak bekannt
einmal war allerdings ein kumpel bei mir, als er in meiner favoritenliste "Telefon-Treff" gesehen hat, konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen. in dem moment hat er aber auch an was anderes gedacht
![]()
Ein Kollege sprach mich letztens an: Sag mal, bist Du krank oder so ? Dieses Handy (T610) haste jetzt ja schon ewig (...so um die 4 Wochen), gehts Dir nicht gut ?
Meine Umwelt hat mich und mein Treiben also mittlerweile akzeptiert. So nach dem Motto:" Ändern können wir DEN eh nicht mehr, also, solange er nicht anfängt noch mehr wirres Zeug von sich zu geben, is es tolerierbar."
Und somit werden auch meine gelegentlichen Erzählungen, die mit:" Du, letztens hab ich bei TT gelesen, dass..." eigentlich als normal angesehen.
Insofern hab ich also kein Problem damit über TT zu reden, und tue es deshalb auch;)
Gruesse
Charlie
Naja, schämen nicht, aber viel zu bereden gibt es auch nicht, wenn man nicht gerade einen Mituser im täglichen Bekannten und Freundeskreis hat!
Aber, wie schon einige andere User sagten: Mich kennt mittlerweile auch jeder als Handyfreak, und letzthin wurde ich wiedermal gefragt, wann ich dann endlich wieder ein neues Handy hätte... Dabei habe ich mein T610 erst seit ca. 1 1/2 Monaten! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!