Moin!
Klar rede ich über TT. Wenn ein Bekannter oder Kollege Probleme oder Fragen hat, verweise ich ihn aufs Forum.
Meist kommt dann kurze Zeit später ein Kommentar wie "genial, hab' gar nicht gewußt, das es sowas gibt ..." ![]()
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Klar rede ich über TT. Wenn ein Bekannter oder Kollege Probleme oder Fragen hat, verweise ich ihn aufs Forum.
Meist kommt dann kurze Zeit später ein Kommentar wie "genial, hab' gar nicht gewußt, das es sowas gibt ..." ![]()
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Ich rede nur mit Leuten über Telefon-Treff, die mit Handys wenigstens einigermaßen was anfangen können. Mitarbeiter von Handyläden zum Beispiel.. :
meistens schließen sich diese beiden Dinge doch aus ![]()
Rede eigentlich auch gerne, manche verstehen meinen Handytick nicht aber da sag ich einfach mal die haben andere hobby´s die mich nicht interessieren:D . Aber wenns mal um handy´s geht oder Mobilfunk allgemein, werde ich meistens angesprochen. Aber warum auch nicht über TT reden? Es gibt immer irgendwas neues hier das vielleicht auch andere Personen in meinem Umfeld interessieren.
Max:)
ZitatKlar rede ich über TT.
Ich auch. Habe bisher drei Members hier angeworben:) und ich möchte nicht wissen wieviele Kollegen und Freunde hier als Gäste unterwegs sind.:D
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Ich auch. Habe bisher drei Members hier angeworben:) und ich möchte nicht wissen wieviele Kollegen und Freunde hier als Gäste unterwegs sind.:D
MFG CHris
Hi, daran hatte ich neulich gedacht, als ich mir den neuen Tungsten T3 zugelegt habe und auch hier im Forum und einem anderen PDA Forum was drüber gepostet habe, wo auch ersichtlich ist das ich den habe. Gut, kaum das ich am nächsten Tag in der Arbeit war fragt ein Kollege: "Na, gibt es wieder neue Hardware?". Ich finde das nicht schlimm, im Gegenteil das zeigt sogar Interesse.
TT ist bei den einschlägigen Handyshops mittlerweile gut bekannt.Es wird teilweise vor Rausgabe einer Hotlinenummer weiterempfohlen.
Dafür können wir uns Alle hier auf die Schulter klopfen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!