DHL Tracking

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Packet 1: Rollkartenscannung
    Packet 2: ZUP Durchlauf


    Zitat

    1001: ZUP-Durchlauf


    Das Paket durchlief einen der Zentralen Umschlagplätze (ZUP) von GLS und wurde entsprechend der PLZ an die Zielrelation weitergeleitet.


    Zitat

    2010: Rollkartenscannung


    Das Paket wurde von dem Zustellfahrer auf Rollkarte gescannt und befindet sich in der Auslieferung an den Empfänger.


    [small]Quelle:[/small] http://www.gls-germany.com


    Kleiner Tipp: Bei der GLS Sendungsverfolgung kann man die Status-Angaben bzw. den Statustext anklicken, dann geht ein kleines Fenster auf, in dem man dann den entsprechenden Status erklärt bekommt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Kleiner Tipp: Bei der GLS Sendungsverfolgung kann man die Status-Angaben bzw. den Statustext anklicken, dann geht ein kleines Fenster auf, in dem man dann den entsprechenden Status erklärt bekommt. ;)


    danke für die erklärung, das mit dem Anklicken des Statustextes hat bei mir irgendwie nicht funktioniert (MS Internet Explorer).

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    danke für die erklärung, das mit dem Anklicken des Statustextes hat bei mir irgendwie nicht funktioniert (MS Internet Explorer).


    Den IE hab ich auch, mag seine, dass es an deinen Sicherheitseinstellungen liegt, oder du hast evtl. einen Pop-Up Blocker aktiv (google Toolbar etc.).

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Den IE hab ich auch, mag seine, dass es an deinen Sicherheitseinstellungen liegt, oder du hast evtl. einen Pop-Up Blocker aktiv (google Toolbar etc.).


    Solche Tools habe ich keine aktiv, was die Sicherheitseinstellungen betrifft, da habe ich Scripting und Active-X abgeschaltet. Java ist aktiv.

  • Wie Track&Trace bei DHL?


    Hallo!


    Wie kann ich eine Sendung verfolgen? Ich habe nur die Trackingnummer bekommen. Auf deutschepost.de kann man sich durchklicken bis man bei DHL landet, und auf folgende Seite kommt.


    Klick mich


    Wie kann ich denn jetzt meine Sendung verfolgen? Bzw. wie muss man sich da registrieren?

  • Zitat

    Für Privatkunden geht das IMHO nur per Hotline...


    Jedoch plant DHL ab dem 01.01.05 auch für Privatkunden Tracking übers Web, sprich DHL Hompage, anzubieten.

  • Re: Wie Track&Trace bei DHL?



    Geht nur per Telefon!

  • jepp, hier schonmal die Hotline-Nummer: 01802-302200 (6ct pro Anruf aus dem dt. Festnetz).


    Ist wirklich witzig, weil man mit ner Dose plaudern kann. Du kannst sie anschreien mit "nein", und sie hört mitten im Satz auf... :D


    Und sie versteht was du willst. Sozusagen interaktiv!! :D


    Ist auf jeden Fall 6ct wert!


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hat schon mal jemand probiert , ob jetzt das Track&Trace für Privatkunden funktioniert?? Sollte ja 2005 anlaufen!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!