Die Frage ist nur, ist es wirklich Metall, oder ist es nur ein Lack, der wie Metall aussieht? - Hat mal jemand ein SL und einen Durchgangsprüfer? ![]()
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage ist nur, ist es wirklich Metall, oder ist es nur ein Lack, der wie Metall aussieht? - Hat mal jemand ein SL und einen Durchgangsprüfer? ![]()
Gruß, Dennis.
Es ist wirklich metall
(Habe sowohl ein sl45 wie auch einen Durchgangsprüfer *gg*)
Ich habe aber noch ein negatives Statement aus dem 8910ip Thread bezüglich des SL45 in Erinnerung. Jemand hat das dort imho probiert und das Ergebnis was :flop: !
ja, natürlich isses fürn A*sch, wenn du einfach so anfängst zu polieren, dafür ist die Metallschicht einfach viel zu dünn, deshalb auch der Vorschlag mit dem "Metallauftrag"
Aha, versetehe! Da hatte ich wohl einen :gpaul: !
Die Firma in der ich arbeite, die bringen ständig was zum veredeln und so. ich hab noch ein oder zwei alte sl cover hier liegen. ich kann denen ja einfach mal eines mitgeben und wenn die wieder was machen, schmeißen die es halt mit rein.
die verkupfern sehr viel. geht das auch mit alu????? sähe bestimmt richtig hammer aus so ein sl cover in kupfer!
MfG Lars
Ja sähe richtig "cool" aus, wennv das Kupfer-Cover des SL sich dann bald Grün verfärbt :D;)
Dafür ist das Metall viel zu unedel!
Verändern sich da nicht auch die Empfangseigenschaften irgendwie durch? Oder spielt das keine Rolle?
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Verändern sich da nicht auch die Empfangseigenschaften irgendwie durch? Oder spielt das keine Rolle?
Dürfte beim SL45 keine Rolle spielen, aufgrund der externen Antenne... Das sagt mir zumindest mein Verstand als nicht Telekommunikations- / Elektrotechniker...
Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!