Sonntags kostenlos Surfen mit XXL?

• Hallo TTler!

Ich hab da mal ne Frage. Die ganze Zeit konnte man ja in Verbindung mit dem ISDN XXL Tarif der Telekom Sonntags mit speziellen Anbietern, sprich über eine Festnetzeinwahlnummer kostenlos surfen.

Nun kann man ja durch eine Zusatzoption auch Samstags kostenlos telefonieren. Dann hab ich aber gehört, dass wenn man den neuen Tarif abschließt man dann nicht mehr ksotenlos surfen kann. Richtig?

Nun hab ich noch den alten XXL Tarif behalten.

Nun meine Frage: Kann ich dann jetzt auch immer noch kostenlos surfen?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

• ...meine favorisierten 15 Nummern, die ich bisher verwendete, sind allesamt Sonntags nicht mehr nutzbar, da ständig besetzt. Dies etwa seit der Umstellung auf den neuen XXL-Tarif. Ich behaupte, die Telekom blockt mit Absicht die Onlinezugänge für die alten XXL-Kunden....

Gruss
    Jens

• XXL

Hi!

Also meine Einwahlnummer funktioniert immer noch problemlos. Ich hab auch auf der neusten Rechnung nichts berechnet bekommen.

Grüße

VIP2004

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    ...meine favorisierten 15 Nummern, die ich bisher verwendete, sind allesamt Sonntags nicht mehr nutzbar, da ständig besetzt. Dies etwa seit der Umstellung auf den neuen XXL-Tarif. Ich behaupte, die Telekom blockt mit Absicht die Onlinezugänge für die alten XXL-Kunden....

Gruss
    Jens

ne, blocken wird die telekom sicherlich nichts. grund des besetzt seins: zu viele leute wählen sich am sonntag zum surfen ein, die nummer ist einfach überlastet. immer mal wieder probieren...

krid123

• Zitat

ne, blocken wird die telekom sicherlich nichts. grund des besetzt seins: zu viele leute wählen sich am sonntag zum surfen ein, die nummer ist einfach überlastet. immer mal wieder probieren...

Ich hab das so gemacht, dass ich die DFÜ_Verbindung so eingestellt hab, dass er bei besetzt 1000mal wiederholt und das im Abstand von 2 Sekunden. Meistens dauert es dann max. eine bis zwei Minuten und ich bin drin :top:
    Ist zwar nix aufregendes, aber das wissen die wenigsten.

Gruß,
    Dominik ;)

• Servus,

die von mir genutzten Nummern funktionieren immer. OK, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - also wähle ich mich i.d.R. gegen 07:00 Uhr morgens ein, und dann bleibt der Rechner bis 23:59 online. Danach wird er per Skript getrennt. :top:

Einwahlen z.B. am späten Vomittag (so ab 10:00) bedürfen ein wenig Geduld, da - wie bereits gesagt wurde- häufig die Leitung besetzt ist.

m.

• Bei mir funktionieren die Einwahlnummern auch ohne Probleme.
    Wie sieht es den mit dem Samstag aus gibt es da auch ein Möglihkeit?
    Die Telekom hat doch hier einen neuen XXL Tarif oder ???

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Rauch Jürgen,
    Hier bei TT gab es schonmal nen Thread dazu. Es ist so einfach nicht möglich und erfordert ein wenig aufwand, aber dann geht es. Bei dem neuen Tarif kann man definitv nicht mehr surfen, sowohl Samstag als auch sonntag, da die Telekom mit einer Blacklist arbeitet.
    Außerdem wird jetzt zwischen Daten + Sprache unterschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!