Champions League 2003/2004

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Ich denke schon dass das Interesse größer sein wird als beim gestrigen Spiel.
    Ach ja, der VfB wurde gestern ja gar nicht gezeigt :D :D :D

dafür schaut Ihr die letzten 2 Spieltage in die Röhre (wo leider kein Bild der Bayernspiele kommt :p und Deutschland wieder schönen Fussball zu sehen bekommt :D )

• hi,
    heute Abend werden die lederhosen den Baquette-Freaks mal zeigen wie das Runde in das Eckige kommt.

3:1, Ehrentreffer Elber :D

Jungs,es geht um die Deutsche Ehre und die internationalen Startplätze.

ciao

PS: VfB :top: ,wer ist eigentlich dieser Manchester von dem alle reden :confused: :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    hi,
    heute Abend werden die lederhoden den Baquette-Freaks mal zeigen wie das Runde in das Eckige kommt.

Also ich weiß ja, dass "s" und "d" auf dem Keyboard nahe beieinander liegen und hoffe einfach mal, dass das ein Fehltritt war - sonst brauchst Du (oder bekommst danach) bei meinem nächsten Fehltritt auch solche Dinger..:rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Also ich weiß ja, dass "s" und "d" auf dem Keyboard nahe beieinander liegen und hoffe einfach mal, dass das ein Fehltritt war - sonst brauchst Du (oder bekommst danach) bei meinem nächsten Fehltritt auch solche Dinger..:rolleyes:

.....war wirklich ein Schreibfehler,habe ich gar nicht gesehen:apaul:

Aber wer wird sich denn gleich persönlich angesprochen fühlen ?

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    .....war wirklich ein Schreibfehler,habe ich gar nicht gesehen:apaul:

Aber wer wird sich denn gleich persönlich angesprochen fühlen ?

ciao

Persönlich nicht, ich kann da differenzieren, ich kann nur generell Verballhornungen und Beschimpfungen von Fußballgegnern nicht ab.

Aber da es nicht so gemeint war, sind Deine Juwelen sicher..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    1:0 für Lion

Was für ein TRAUMTOR !!!

Der "Rheuma Kai" schlägt zurück :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Servus

Da muß aber noch ein bißchen mehr kommen !!
    Nur Roy macht das ganze auch nicht, wobei das
    Tor schön rausgespielt war !

Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!