was für ein Knaller
![]()
Mein Tipp:
0:1 Elber
0:2 Elber
0:3 Elber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was für ein Knaller
![]()
Mein Tipp:
0:1 Elber
0:2 Elber
0:3 Elber
Ich denke schon dass das Interesse größer sein wird als beim gestrigen Spiel.
Ach ja, der VfB wurde gestern ja gar nicht gezeigt
![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Ich denke schon dass das Interesse größer sein wird als beim gestrigen Spiel.
Ach ja, der VfB wurde gestern ja gar nicht gezeigt![]()
![]()
dafür schaut Ihr die letzten 2 Spieltage in die Röhre (wo leider kein Bild der Bayernspiele kommt :p und Deutschland wieder schönen Fussball zu sehen bekommt
)
hi,
heute Abend werden die lederhosen den Baquette-Freaks mal zeigen wie das Runde in das Eckige kommt.
3:1, Ehrentreffer Elber ![]()
Jungs,es geht um die Deutsche Ehre und die internationalen Startplätze.
ciao
PS: VfB :top: ,wer ist eigentlich dieser Manchester von dem alle reden :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
hi,
heute Abend werden die lederhoden den Baquette-Freaks mal zeigen wie das Runde in das Eckige kommt.
Also ich weiß ja, dass "s" und "d" auf dem Keyboard nahe beieinander liegen und hoffe einfach mal, dass das ein Fehltritt war - sonst brauchst Du (oder bekommst danach) bei meinem nächsten Fehltritt auch solche Dinger..![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Also ich weiß ja, dass "s" und "d" auf dem Keyboard nahe beieinander liegen und hoffe einfach mal, dass das ein Fehltritt war - sonst brauchst Du (oder bekommst danach) bei meinem nächsten Fehltritt auch solche Dinger..
.....war wirklich ein Schreibfehler,habe ich gar nicht gesehen:apaul:
Aber wer wird sich denn gleich persönlich angesprochen fühlen ?
ciao
ZitatOriginal geschrieben von yox
.....war wirklich ein Schreibfehler,habe ich gar nicht gesehen:apaul:
Aber wer wird sich denn gleich persönlich angesprochen fühlen ?
ciao
Persönlich nicht, ich kann da differenzieren, ich kann nur generell Verballhornungen und Beschimpfungen von Fußballgegnern nicht ab.
Aber da es nicht so gemeint war, sind Deine Juwelen sicher..;)
1:0 für Lion
Was für ein TRAUMTOR !!!
Edit :
2:1 Lion
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
1:0 für Lion
Was für ein TRAUMTOR !!!
Der "Rheuma Kai" schlägt zurück ![]()
Servus
Da muß aber noch ein bißchen mehr kommen !!
Nur Roy macht das ganze auch nicht, wobei das
Tor schön rausgespielt war !
Gruß Gereon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!