DVD Flatrate

• Ich bin schon eine ganze Weile bei Verleihshop.de, habe ausschließlich X-Box Spiele geliehen. Super Laden, sehr serioes! Die haben wohl schon als 'normale' Videothek (also als Ladenlokal) lange Erfahrung und bieten daher guten Service (keine "Hab da ne Idee, aber keine Ahnung"-Klitsche).

Habe bisher immer sehr nette und prompte Antworten bekommen (z.B. konnte ich mir eine Liste von Vorbestellungen zusammenstellen, so dass die in einer einzelnen Sendung gesendet wurden zwecks Portoersparnis), auch die Sendungen sind sehr schnell bei mir! Laenger als zwei Tage - so die bestellten Produkte denn am Lager waren - hat es nie gedauert.

Probeme mit der Zahlung (Bankeinzug) hatte ich auch nie, zerkratzte DVDs wurden nicht berechnet (eigentlich selbstverstaendlich, im Internet aber mit diesem Entgegenkommen - leider - nicht immer zu erwarten.

Daher: Wenn es einen Shop gibt, den ich im Internet empfehlen kann, ist es dieser! (Sorry Vesat, Ihr seid auch toll :D)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• der Verleihshop ist doch so wahnsinnig teuer, da bist du mit den anderen noch besser bedient...
    Bei netleih kannst du ja z.B. nach einem Monat kündigen. Wenn du die Filme nicht zurückschickst dann bekommst du auch keine neuen ;)

Invdeo ist bei den Preisen wohl eher zum Dauer-Ausleihen gedacht

Viele Grüße
    Martin

• Mir gefällt zwar der Preis von Netleih und Co besser, allerdings ist der Sevice von Verleihshop schon toll.

z.B. ist es mir etwas zuviel, wenn ich bei Netleih eine Serie rückwärts anschauen darf, weil "das System" eben DVD 3 als erste ausgewählt hat.
    Ihr glaubt gar nicht, wie gespannt ich auf den Anfang war:rolleyes: :D .

Außerdem ist Verleihshop besser, wenn man einen bestimmten Film an einem bestimmten Tag haben möchte. Lieferungen von Verleihshop kommen grundsätzlich am nächsten Tag an, eine kaputte DVD hatte ich noch nie.
    Auch keine falsche.
    Dagegen bei Netleih drei kaputte und eine falsche. Dazu Gesamttransportzeiten von etwa 10 Tagen für 2 DVDs. Bei Auslauf der Mitgliedschaft fordert Neteih zudem schon zur Rücksendung der DVDs auf, bevor man sie selbst erhalten hat und weist darauf hin, dass man sie kaufen muß, wenn sie nicht am siebten Tag bei Netleh eingehen.

Zum Geburtstag gibt es bei Verleihshop übrigens einen Gutschein für eine DVD.

Deswegen bin ich auch Kunde bei beiden.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• ja stimmt, ich habe auch einen GEburtstagsgutschein von deinen bekommen. Da man allerdings so viel Versand zahlen muss, dass sich das nicht lohnt habe ich ihn nicht genutzt. Bis jetzt hat jede Netleih-DVD funktioniert, ich bekam aber eine Falsche. Auf eine Beschwerde haben die sich nicht gemeldet :( Weiterhin missfällt mir, dass beim Rückversand trotz "Express-Aufschlag" wieder Warensendung drauf steht, die lt. Post Filiale nicht 1 Tag braucht wie von Netleih beworben sondern 2-5 Tage Regellaufzeit hat. Auch daraufhin gab es keine Stellungnahme, die meinten nur, dass keine Sortierung vorgenommen wird und das auch nur einen Tag dauert. Von wegen...
    Jetzt teste ich erstmal 3 Mal gratis Invdeo ohne Porto :)

Viele Grüße
    Martin

• Ja klar, Versand ist nicht billig.
    Ich habe einfach mehr bestellt, dann lohnt es sich schon.

Expressversand habe ich bei Netleih noch nicht ausprobiert. Mir wurde davon abgeraten, weil es angeblich nicht so viel bringt.
    Meine Beschwerden wurden fast immer mit einer Mitgliedschaftsverlängerung von 2-7 Tagen "belohnt". Allerdings wurde es immer weniger.

Ich wollte demnächst (nach den Feiertagen, ich bin ja nicht verrückt:D) amango testen. Die anderen Anbieter finde ich wg. der Gefahrtragung beim Versand nicht so interessant.

BTW: Bestellungen bei verleihshop.de ab dem 15.12 müssen erst am 27.12. zurückgeschickt werden:top:

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• ja eben, früher habe ich da auch immer Mitgliedschaftsverländerung bekommen (1 Mal) nun schweigen die aber... vielleicht habe ich einfach zu viele DVD/Monat durchgejagt... bei dem alten Urheberrechtsgesetz ging das auch einfacher...

Viele Grüße
    Martin

• Damit ich das auch richtig verstanden habe.
    Bei Verleihshop.de ist man zu keinem ständigen ausleihen von DVDs verpflichtet, richtig ?

Das Angebot von Invideo bei web.de würde ich evtl. auch mal testen.
    Aber dann ist man wieder verpflichtet jede Woche DVDs auszuleihen. Das gefällt mir gar nicht so.

Ich möchte nur ab und an mal DVDs ausleihen, wenn ich Lust und Zeit dazu habe.
    :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

• du bist bei InvDeo doch nicht verpflichtet wöchentlich was auszuleihen?!
    Du kannst 3-10 DVD während deiner gesamten Mitgliedschaft behalten, ob du die ein paar Monate oder 2 Tage behältst ist egal. Es gibt keine "Mindestausleihquote"

Beim Verleihshop muss man auch nciht ständig welche ausleihen, die haben auch keinen Mitgliedsbeitrag ;

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

du bist bei InvDeo doch nicht verpflichtet wöchentlich was auszuleihen?!
    Du kannst 3-10 DVD während deiner gesamten Mitgliedschaft behalten, ob du die ein paar Monate oder 2 Tage behältst ist egal. Es gibt keine "Mindestausleihquote

Ich habe mir die Bedingungen bei Invideo noch nicht so genau durchgelesen.
    Deshalb kenne ich mich dort auch nicht aus.

Aber wenn das so ist wie Du sagst....!

:) :rolleyes:

.....ein Versuch macht kluch !

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

• du musst halt für ein Jahr einen Vertrag abschließen für 10€/Monat
    du kannst zwischen 3-10 DVD wählen die du immer erhalten willst, danach richtet sich die Kaution (20€/DVD), für jede Hin-und Rücksendung bezahlst du 3€ Porto.

Wenn du vorzeitig kündigst musst du eine Strafgebühr bezahlen (afair 20€)

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!