Versandservice für Privatleute (Ebay)

• Elektronische Geräte sind komplett unversichert? :eek:
    Was ist das denn für ein Schwachsinn?

D.h., ich verschicke ein Handy, es wird auf dem Transportweg geklaut, aber ersetzt bekomme ich es nicht, oder wie? :confused:

[EDIT: Rechtschreibung]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• so hat mir die Paketshop-Inhaberin gesagt, ja

edit: ICh bin mir jetzt gar nicht mehr 100% sicher, ob der Totalverlust auch von der Versicherungsleistung ausgeschlossen ist, möglicherweise ist es "nur" die Beschädigung

Viele Grüße
    Martin

• Hi Tom, ich und Bote oder Sub bei Hermes ?? LOL Ne ne du ich arbeite seit über 15 Jahren als KUBE und nebenbei als PSB[only for BabyFace ;)] Sei mir net böse aber als Bote oder SUB hast du auf gut Deutsch die Ars...karte gezogen Wenn ich sehe wieviele Boten oder Subs bei uns abspringen, dann lieber KUBE ;) 500-700 SE ? Das iss aber nicht SOOO viel, mein BSP hat über 1000 SE jeden Tag und wen die Kataloge kommen.......aber das brauch ich dir ja net zu sagen ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Heino2001nrw
    Nur muß ich dort auch meine Reifen in Kartons einpacken.

Hi Heino, und das aus gutem Grund. Oder hättest du Lust dich an den Dinger dreckig zu machen ? Ich für meinen Teil net.

EricssonT39m..

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi Tom, ich und Bote oder Sub bei Hermes ?? LOL Ne ne du ich arbeite seit über 15 Jahren als KUBE und nebenbei als PSB[only for BabyFace ;)] Sei mir net böse aber als Bote oder SUB hast du auf gut Deutsch die Ars...karte gezogen Wenn ich sehe wieviele Boten oder Subs bei uns abspringen, dann lieber KUBE ;) 500-700 SE ? Das iss aber nicht SOOO viel, mein BSP hat über 1000 SE jeden Tag und wen die Kataloge kommen.......aber das brauch ich dir ja net zu sagen ;)

Hey Dirk,

ja unser BSP is recht klein im Landkreis TS angesiedelt..... ich meine wenn des solche Tage wie heute öfters gibt, dann würd's ja passen ;) (1450 ARK: 101) und da kannst dir ja denken was des heisst... ;) *gg*

Aber gut nun wieder BTT ;) *gg*

Ich lege euch Hermes ans Herz...nicht weil wir ein BSP haben sondern weil der Service ein anderer ist und alles etwas Familiärer zugeht....und wenn mal was sein Sollte und ihr euch an die Zentrale in Hamburg wenden müsst...die san auch ganz Kompetent!

Bye

Tom

• @ Dirk
    Und ab 1.11 wird HVS sogar billiger, dann gibt es Preise ab 3,90 € pro Paket. Und

Zitat

Habe auf der Hermes Seite nichts darüber gefunden. Kannst du schon sagen, welche Bedingungen für ein 3,90 Paket erfüllt werden müssen?

Grüße

Stefan

• Hi Stefan, es wird Längenmaße und nicht mehr wie bisher nach Kg.

TARIF für Standardsendungen

Abgabe im PaketShop

(Summe längste und kürzeste Seite)
    Preis
    (max. 25 KG)
    XS * 0 - 30 cm 3,90 EUR
    S 0 - 40 cm 5,90 EUR
    M > 40 - 80 cm 8,90 EUR
    L > 80 - 120 cm 11,90 EUR

Ich hoffe das es jetzt nicht zu viel Werbung ist :rolleyes: Aber da war noch was....grübel.....wenn es mir einfällt reiche ich es nach !

EricssonT39m..

• oh nein! jetzt fangen die auch schon mit diesem dämlichen Gurtmaß-System an :o

GLS hat das (leider) schon länger, meistens sind die auch diesmal wieder billiger als HVS, außerdem Versicherung bis 750€, Regellaufzeit 1 Tag satt 2 Tage bei HVS, zusätzlich maximale Masse 40kg statt nur 25kg:
    Preise
    für Deutschland Inselzuschlag
    XS-Pack: max. 35 cm 3,95 € 13,60 €
    S-Pack: max. 50 cm 5,20 € 13,60 €
    M-Pack: max. 65 cm 7,90 € 13,60 €
    L-Pack: max. 80 cm 12,50 € 13,60 €
    XL-Pack: bis max. Gurtmaß (pdf) 13,50 €

was kostet es bei HVS mit Abholung?

edit: Auf http://www.hermespaketshop.de stehen schon die Preise

Bei dem kleinen 3,90€ Paket ist dazu noch sämtliche Haftung ausgeschlossen :eek:

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!