Elektronische Geräte sind komplett unversichert? :eek:
Was ist das denn für ein Schwachsinn?
D.h., ich verschicke ein Handy, es wird auf dem Transportweg geklaut, aber ersetzt bekomme ich es nicht, oder wie? :confused:
[EDIT: Rechtschreibung]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Elektronische Geräte sind komplett unversichert? :eek:
Was ist das denn für ein Schwachsinn?
D.h., ich verschicke ein Handy, es wird auf dem Transportweg geklaut, aber ersetzt bekomme ich es nicht, oder wie? :confused:
[EDIT: Rechtschreibung]
so hat mir die Paketshop-Inhaberin gesagt, ja
edit: ICh bin mir jetzt gar nicht mehr 100% sicher, ob der Totalverlust auch von der Versicherungsleistung ausgeschlossen ist, möglicherweise ist es "nur" die Beschädigung
Da die Klärung dieser Frage hier zu OT wäre, ahbe ich diesen neuen Thread aufgemacht: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=80442
![]()
BTT please!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Naja, unsere Flotte ist bei einem BSP Aufkommen von ca. 500 - 700 Sendungen aller Klassen mit 5 Fixangestellten und mehreren Aushilfen gut besetzt....in der Weihnachtszeit machen wir sowas auch nicht...aber jetzt wo es geht....machen wir es, denn dann bestellen die Kunden nochmal oder senden nochmal über Hermes....was uns dann im Endeffekt Geld bringt*gg*
ICh weiss ja nicht ob du auf eigene Faust (Firma, BSP, Depotleiter oder SAT oder SUB) fährst...aber wenn du ein BSP hast, dann kannste es mal versuchen....es is nämlich dein Umsatz....denn als Retoure wird das Pakal ned bezahlt
Bye
Tom
Hi Tom, ich und Bote oder Sub bei Hermes ?? LOL Ne ne du ich arbeite seit über 15 Jahren als KUBE und nebenbei als PSB[only for BabyFace ;)] Sei mir net böse aber als Bote oder SUB hast du auf gut Deutsch die Ars...karte gezogen Wenn ich sehe wieviele Boten oder Subs bei uns abspringen, dann lieber KUBE
500-700 SE ? Das iss aber nicht SOOO viel, mein BSP hat über 1000 SE jeden Tag und wen die Kataloge kommen.......aber das brauch ich dir ja net zu sagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Heino2001nrw
Nur muß ich dort auch meine Reifen in Kartons einpacken.
Hi Heino, und das aus gutem Grund. Oder hättest du Lust dich an den Dinger dreckig zu machen ? Ich für meinen Teil net.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Hi Tom, ich und Bote oder Sub bei Hermes ?? LOL Ne ne du ich arbeite seit über 15 Jahren als KUBE und nebenbei als PSB[only for BabyFace ;)] Sei mir net böse aber als Bote oder SUB hast du auf gut Deutsch die Ars...karte gezogen Wenn ich sehe wieviele Boten oder Subs bei uns abspringen, dann lieber KUBE500-700 SE ? Das iss aber nicht SOOO viel, mein BSP hat über 1000 SE jeden Tag und wen die Kataloge kommen.......aber das brauch ich dir ja net zu sagen
Hey Dirk,
ja unser BSP is recht klein im Landkreis TS angesiedelt..... ich meine wenn des solche Tage wie heute öfters gibt, dann würd's ja passen
(1450 ARK: 101) und da kannst dir ja denken was des heisst...
*gg*
Aber gut nun wieder BTT
*gg*
Ich lege euch Hermes ans Herz...nicht weil wir ein BSP haben sondern weil der Service ein anderer ist und alles etwas Familiärer zugeht....und wenn mal was sein Sollte und ihr euch an die Zentrale in Hamburg wenden müsst...die san auch ganz Kompetent!
Bye
Tom
@ Dirk
Und ab 1.11 wird HVS sogar billiger, dann gibt es Preise ab 3,90 € pro Paket. Und
Zitat
Habe auf der Hermes Seite nichts darüber gefunden. Kannst du schon sagen, welche Bedingungen für ein 3,90 Paket erfüllt werden müssen?
Grüße
Stefan
Hi Stefan, es wird Längenmaße und nicht mehr wie bisher nach Kg.
TARIF für Standardsendungen
Abgabe im PaketShop
(Summe längste und kürzeste Seite)
Preis
(max. 25 KG)
XS * 0 - 30 cm 3,90 EUR
S 0 - 40 cm 5,90 EUR
M > 40 - 80 cm 8,90 EUR
L > 80 - 120 cm 11,90 EUR
Ich hoffe das es jetzt nicht zu viel Werbung ist
Aber da war noch was....grübel.....wenn es mir einfällt reiche ich es nach !
@ Dirk:
Ich hab da vorhin auch Info's per Fax dazu bekommen von unserem Depot...muss mal schaun und mir das etz mal durchlesen...wenn ich des fidne schreib ich hier mal rein ![]()
Bye
Tom
oh nein! jetzt fangen die auch schon mit diesem dämlichen Gurtmaß-System an :o
GLS hat das (leider) schon länger, meistens sind die auch diesmal wieder billiger als HVS, außerdem Versicherung bis 750€, Regellaufzeit 1 Tag satt 2 Tage bei HVS, zusätzlich maximale Masse 40kg statt nur 25kg:
Preise
für Deutschland Inselzuschlag
XS-Pack: max. 35 cm 3,95 € 13,60 €
S-Pack: max. 50 cm 5,20 € 13,60 €
M-Pack: max. 65 cm 7,90 € 13,60 €
L-Pack: max. 80 cm 12,50 € 13,60 €
XL-Pack: bis max. Gurtmaß (pdf) 13,50 €
was kostet es bei HVS mit Abholung?
edit: Auf http://www.hermespaketshop.de stehen schon die Preise
Bei dem kleinen 3,90€ Paket ist dazu noch sämtliche Haftung ausgeschlossen :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!