TT-Treffen in Dresden am 13.12.2003 - Alle sind eingeladen!

• Hi,
    nachdem sich hier bei TT doch einige aus Dresden gefunden haben und ich auch schon mit einigen gesprochen habe, wollte ich mal rumhorchen, wie denn die Stimmungslage zwecks eines Treffen aussieht?
    Als Termin könnte man sich ja Anfang Dezember ins Auge fassen :), auch die
    Randdresdner aus Weinböhla (hiermit viele Grüße an meinen Lieblingsossi :D)
    sind natürlich herzlich willkommen.

Also, her mit Vorschlägen zwecks Ort und Zeit, würd mich freuen, wenn wir ein paar Leute zusammentrommeln können und ich nicht den ganzen Abend mit Silvio sein Vodafone-Nokia anschauen muss *SCNR* :D.

Teilnehmerliste:
    matzel 06
    gs32
    Patty
    Chris-DD
    deepbass
    wandrinstar
    rainer610

Termin: 13.12.2003 18:30

• hört sich gut an! komme aus cochstedt (30 km von magdeburg). da wäre dresden eine gute wahl!

termin auch gerne anfang dezember, wenn kein schnee o.ä. liegt.
    am besten ist ein samstag.

mfg,
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Hi,
    wir hatten am Freitag ja schon drüber gesprochen. Also ich bin dabei:D , wenn nicht was Ausgewöhnliches dazwischen kommt. Ich denke Dresden als Ort wäre o.k., natürlich können wir auch nach Weinböhla gehen:D , da hab ichs kürzer.
    Auf alle Fälle gerne samstags und nicht unter der Woche.

Gruß
    gs

• deepbass

:D Den Wanderpokal des "Lieblingswessis" hast du ja leider nicht mehr, ich würd aber trotzdem gern in die große Stadt kommen und mit euch allen mal anstoßen. Ich lasse vielleicht sogar die Eplusantragsformulare zu Hause :D

Anfang Dezember ist ok, über den Ort können wir ja nochmal reden wenn wir wissen wieviele Leute kommen.

Viele Grüße aus dem staatlich anerkannten Lufterholungsort Weinböhla

Silvio

• Hi,

ne gute Idee! :top: Am ersten Samstag im Dezember feiert allerdings meine Freundin ihren Geburtstag, da werde ich mich schwer loseisen können. Aber macht ruhig einen Termin aus - wenn er in meinen Kalender paßt, komm ich gerne! :)

Gruß, Chris

• Hmmm... meine Freundin hat ja noch Urlaub ausstehen. Und ich eigentlich auch. Vielleicht können wir ein langes WE in der sächs. Schweiz verbringen.
    Plant mal, vielleicht sind wir dabei.
    Kann aber absolut nix versprechen, ist erstmal nur so eine Schnapsidee. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, dafür muß schon einiges zusammenkommen und geplant sein.
    Einfach mal so 600km nach Dresden fahren wir ja nicht.
    Wenn, dann verbinden wir das mit einem Kurzurlaub und dafür muß man eben einiges planen. ;)

Aber wir schauen mal, vielleicht klappt es ja. Lust hätte ich auf jeden Fall. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• an die voherigen postings..

unterlasst endlich dieses scheiss ossi/wessi gespöt! :mad:
    für die die es nicht geschnallt haben, wir sind jetzt eine einheit!

:rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Also ich wohne direkt in Dresden und würde auf jedenfall kommen. Mir wäre es auch egal, ob am WE oder in der Woche, hab ja (fast) keinen Heimweg. Nur bitte nicht zu weit außerhalb (Weinböhla wäre gerade noch akzeptabel).

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!