Daten + Fakten S55

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich habe jetzt ein T68i *freu*
    Die gleichen Funktionen wie das S55 und das ca 4 Monate früher!
    Der Joystick ist oberklasse. Total gelungen. Daher fällt das S55 für mich schonmal flach.

datmoe :)

Ich hatte "damals" mein T68m wegen dem fummeligen Joystick wieder abgegeben, war nicht mein Ding.
    Und dabei habe ich eigentlich eher Gynäkologen-Finger :D

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ich hatte "damals" mein T68m wegen dem fummeligen Joystick wieder abgegeben, war nicht mein Ding.
    Und dabei habe ich eigentlich eher Gynäkologen-Finger :D

Na, dann ist die Sache doch klar - was will ein Gynäkologe denn auch mit 'nem Joy-stick? :D ;)

SCNR :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Und was ist mit BT und Java?

-SF³

BT hatte schon das T39, das T68 sowieso. Und das Java Update kommt angeblich noch. Aber seien wir mal ehrlich: Jeder der ein SL45i hatte denkt sicher so wie ich: Wer braucht schon JAVA?!

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

Jeder der ein SL45i hatte denkt sicher so wie ich: Wer braucht schon JAVA?!

MfG, Michael

OT: Nö, gerade eben auch wegen Java ist doch das SL45i noch so attraktiv!

Nun aber wieder BTT: S55ist hier das Thema;)

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich habe jetzt ein T68i *freu*
    Die gleichen Funktionen wie das S55 und das ca 4 Monate früher!
    Der Joystick ist oberklasse. Total gelungen. Daher fällt das S55 für mich schonmal flach.

datmoe :)

:D :D :D
    Auch wenn ich mich jetzt total unbeliebt hier mache: aber auch ich kann bis jetzt nicht ganz die Aufregung über das S55 verstehen...
    Warten wir mal ab bis es da ist....:)
    Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    genau warte es ab, ich kann dir nur sagen, das ein T68(i) dann ne richtige Konkurrenz hat;)

Wollen wirs für Siemens hoffen. :)
    Ist aber ganz schön schwer. Wenn auch noch das T68i mit Java kommt...

Ausserdem sind jetzt alle Interessenten an Farbdisplay und MMS weg, weil T-D1 dieses Killer Angebot macht (siehe Werbeforum). Ich wollte auch erst aufs S55 warten aber bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen.

Gruß, datmoe

datmoe

• ich auch nicht, hab gleich mal bestellt:D

BTT;)

• ach wisst ihr... hab das T68i jetzt ne weile... und ich finde es auch nicht schlecht. Aber oft vermisst man doch auch Sachen, die man von Siemens gewohnt ist. Schlimm finde ich wirklich die fehlenden Adressen im Adressbuch. Also beim Erscheinen des S55 verlässt mich das T68i bestimmt.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    ach wisst ihr... hab das T68i jetzt ne weile... und ich finde es auch nicht schlecht. Aber oft vermisst man doch auch Sachen, die man von Siemens gewohnt ist. Schlimm finde ich wirklich die fehlenden Adressen im Adressbuch. Also beim Erscheinen des S55 verlässt mich das T68i bestimmt.

Ich wollte einfach nicht länger bei so einem Angebot auf Farbe im Display warten, mein S45 und SL45i behalte ich auf jeden Fall und das S55 und natürlich ein kommendes SL wird bei mir gut aufgehoben sein;)

Ob ich das T68i dann verkaufe? Mal schauen von den Siemens wird [nix] verkauft:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!