ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Laubi
Glückwunsch, schöne Uhr. Wenn ich nicht exakt die Gleiche hätte müsst ich sofort los und mir eine holen (...)
Danke! Gibt doch noch sooo viele schöne Panerai Modelle ... vorausgesetzt, das nötige 'Kleingeld' ist da. ![]()
Zitat
Überlege gerade ein schwarzes Krokoband zu kaufen. Was meinst du wie sieht das an der Uhr aus? (...)
Kroko finde ich in jedem Fall toll. Die meisten Paneristi bevorzugen jedoch an den Radiomir Modellen die Farbkombination mit Braun. Nun ja, ist Geschmacksache. Mir gefällt beides. Wichtig ist m. E. zu schauen, wie sich die Uhr(en) mit der restlichen Garderobe kombinieren lassen ... soll heißen in welchen Farben man(n) i. d. R. Gürtel, Schuhe und Co. trägt.
Da ich sowohl braun, als auch schwarz mag, ist's um so schwieriger, (m)eine Wahl zu treffen. Wird wohl über kurz oder lange auf eine zweite PAM hinauslaufen. ![]()
Aktuell gefällt mir - als Ergänzung - zur Black Seal z. B. als Luminor Modell die 000 Base sehr gut. Sekunde und Glasboden hab' ich bereits an der 00183. Die Base darf daher darauf verzichten, dafür gibt's dann Kronenschutzbügel, eine schöne Ziffer '9' und schwarzes Strap.
Cheers
Laubi