ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
[...]
Sieh's einfach mal so, Darren: Wenn man sich jede Uhr leisten könnte, die man toll findet, würde dieses wunderbare Hobby sehr bald stinklangweilig. Denn dann wäre es ja kein wirkliches Sammeln mehr, und auch keine Vorfreude mehr auf eine neue Uhr, auf die man vielleicht über Monate oder Jahre gespart hat, sondern nur noch ein stupides "Einkaufen von Uhren, als seien es Erbsen in Dosen".[...]
Weißt Du, Olaf, so eine Zeit könnte ich mit der "Langeweile" ganz vortrefflich leben! ![]()
Zitat[...] Oha, vor meinem geistigen Auge sehe ich Deine Daytona schon bald nach Kauf in irgendeiner "Sales Corner" auftauchen, weil Du auch an dieser Uhr auf Dauer das Datum vermissen wirst... Alternativ dazu gewöhnst Du Dir den "Hayekschen Doppelträger" an: links z. B. die Daytona (dann kann man die Chronographen-Drücker besser bedienen) und rechts die Sub. [...]
Nun ja, für's Datum hab' ich ja dann ggf. noch die Sub. Parallel, bzw. optional kann ich dies dann vom iPhone der dritten Generation ablesen. ![]()
Eine Daytona ist/wäre m. E. auch kein "Daily Rocker", sondern eine Uhr für's Wochenende, bzw. besondere Anlässe.
Freut mich übrigends, dass Du nach wie vor so glücklich und zufrieden mit Deiner (Deinen) Sinn-Uhr(en) bist. Echt schön zu lesen, dass es noch Uhrenfreunde gibt, die treu zu Ihrem Modell stehen. Wobei n3o mit der Speedy und Brazzo mit der SubDate ja auch schon lange zufrieden sind.
Glaube, BB007 und meine Wenigkeit sind da etwas sprunghaft(er); oder, wie es in den Uhren-Foren z. Zt. genannt wird: 'Flipper'. Nun ja, ein bis zwei Hobbys sollte man(n) ja bekantlich haben. Bei mir ist's aktuell Bäumchen Ührchen wechsele Dich! ![]()
Sonnigen Gruß und ein Happy Weekend
Laubi