Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• auf die Gefahr hin, dass die Uhr als Plasitkbomber bezeichnet wird, ich mag halt einfach Swatch.

Zu meiner Frage:

Swatch hat vor kurzem die Puzzle Motion Kollektion vorgestellt und mir gefällt vorallem das Modell Disco Vibe, wegen der Farbe und dem Schachbrettmuster.

Nur find ich die Lippen etwas schräg, aber nun auch nicht schlecht.

Meint ihr ich als Mann kann mich mit so einer Uhr sehen lassen ohne verspottet zu werden?

Danke und Gruß, Simon

ps: Nein, dies ist kein Cross Posting, habe diesen Thread leider erst später entdeckt.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Meint ihr ich als Mann kann mich mit so einer Uhr sehen lassen ohne verspottet zu werden?

Erlaubt ist, was gefällt, oder? Mein Fall ist leider nicht.

Ich habe in Panama in der Freihandelszone eine Seiko 5 gekauft, die mit 40$ einfach nur verboten günstig war. Da konnte ich einfach nicht vorbei!

Leider kann ich über Seiko und Google keine Bilder von der Uhr finden. Auf jeden Fall ist eine für den spanischsprachigen Markt, weil die Tagesanzeige neben Englisch auch auf Spanisch ist. Des Weiteren ist auffällig, dass anstelle der Zahlen 1, 2, 4, 5, usw. die Uhrzeiten 13, 14, 16 usw. (bis 24) aufgedruckt sind...

Kann man irgendwie nachprüfen ob es eine echte ist? Die sieht schon ganz gut aus, aber ich hab echt keinen Plan wie genau man das prüfen kann...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Kann man irgendwie nachprüfen ob es eine echte ist? Die sieht schon ganz gut aus, aber ich hab echt keinen Plan wie genau man das prüfen kann...

Stell mal Bilder hier rein, vielleicht kann man dann genaueres sagen. :)

Eine meiner neuen Ticktacks ist heute angekommen... Per FedEx, aus den USA. :)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Schöne Rolex hast Du da! :D:D:D Und sogar mit Glasboden! ;)

Viel Spaß damit und allzeit gute Gangwerte! :top:

Ich darf mich seit Freitag letzter Woche übrigens auch mit einer neuen schmücken:

Eigentlich sollte es ja eine Sinn 756 UTC werden, aber dann bin ich doch dem Charme der 1970er Jahre erlegen. :rolleyes: & :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Hallo TMausHB:

Die Uhr (Invicta) habe ich bereits seit 5 à 6 Jahren (Mitoya-Uhrwerk). Und ich kann nur sagen: hat bis jetzt alles mitgemacht (Hitze bis 46°C Aussentemperatur / Kälte bis -26°C Aussentemperatur / Salzwasser / Süßwasser / Chlorwasser). Das Einzige ist die Ganggenauigkeit, da muss man öfters man nachstellen. Aber für das Geld ist es völlig OK.
    Was auch nicht schlecht ist (für wenig Geld) ist die Promaster (NY0040-09EE) von Citizen. Auch nur gute Erfahrungen mit gemacht.

you can do it your own way
    if it's done just how I say

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Schöne Rolex hast Du da! :D:D:D Und sogar mit Glasboden! ;)

Was die "amerikanische Rolex" doch alles herstellt, nicht wahr?! :D

Zitat

Viel Spaß damit und allzeit gute Gangwerte! :top:

Danke! :)

Zitat

Original geschrieben von Dirkje Hekwerk
    Die Uhr (Invicta) habe ich bereits seit 5 à 6 Jahren (Mitoya-Uhrwerk). Und ich kann nur sagen: hat bis jetzt alles mitgemacht (Hitze bis 46°C Aussentemperatur / Kälte bis -26°C Aussentemperatur / Salzwasser / Süßwasser / Chlorwasser). Das Einzige ist die Ganggenauigkeit, da muss man öfters man nachstellen. Aber für das Geld ist es völlig OK.

Macht Mut! Danke! :) Schön, so etwas zu hören. In diversen "Fach"-Foren wird ja zusammengefasst nur dargestellt "Teuer=Gut"/"Billig=Taugt nix". Die Invicta und das Teil, das mich heute erreichte, beweisen das Gegenteil:

Eine "Orient Deep Diver", mit Seiko-Automatikwerk. Sehr angenehmes Tragegefühl, hochwertig verarbeitet, starkes und robustes Armband mit stabiler Schließe, verschraubte Krone mit Flankenschutz. Perfekt. Hachja, ich war so glücklich, dass ich von der Handysucht weg war, und nun das... :D

• Hey!

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr!

Habe ja auch schon seit etwa eineinhalb Jahren eine "ORIENT Deep" (allerdings in der Version mit blauem Zifferblatt und blauer Lüntte), und bin auch absolut begeistert von der Uhr!

Das Preis- / Leistungsverhältnis ist echt top, an der Qualität gibt´s wirklich nichts auszusetzen, und IMHO sieht sie auch richtig gut aus! :top:

Hier mal zwei Bilder von meinem guten Stück:

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Das Preis- / Leistungsverhältnis ist echt top, an der Qualität gibt´s wirklich nichts auszusetzen, und IMHO sieht sie auch richtig gut aus! :top:

Jupp, vor allem das "Sunburst"-Zifferblatt ist der Hammer. :) Die mit dem blauen Zifferblatt und blauer Lünette ist die nächste, wenn meine Freundin den Schock "ZWEI UHREN GEKAUFT?!?!?!?!" erstmal überwunden hat. :D

• Zitat

Jupp, vor allem das "Sunburst"-Zifferblatt ist der Hammer. :) Die mit dem blauen Zifferblatt und blauer Lünette ist die nächste, wenn meine Freundin den Schock "ZWEI UHREN GEKAUFT?!?!?!?!" erstmal überwunden hat. :D

Hey!

Welche mich ja noch reizen würde wäre diese hier: KLICK MICH!!!

Schon schick mit der "Pepsi - Lüntte"... :D

Aber da gestern erst der jüngste Neuzugang angekommen ist (Citizen Promaster NY0040-09), wird das momentan schwierig der "Regierung" beizubringen... ;)

Bis dnn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!