Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Ich bin auch auf der Suche nach einer Omega Seamaster.
    Ich fliege in kürze nach Florida und wollte mal fragen ob es dort die Omega Uhren günstiger gibt?
    Hat da jemand Erfahrung?

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Naja. 11,5 mm ist ja nicht gerade dünn.

Eine Nomos Tangomat ist mit 8 mm schon relativ dünn.

Wirf doch bitte einmal einen verträumten Blick in das Ursprungsposting. Da war von Preisen um 100 € die Rede...

Solltest Du für den Betrag neue oder nur leicht gebrauchte Nomos Tangomat bekommen, nehme ich gleich zwei Stück davon. ;)

Patek und Piaget müssen wir hier wohl erst gar nicht im Detail diskutieren, oder?

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Wirf doch bitte einmal einen verträumten Blick in das Ursprungsposting. Da war von Preisen um 100 € die Rede...

Ja ich hab's gelesen. Es war auch eher als Antwort auf die Frage gemeint: "Gibt es auch dünne Automatikuhren? Oder sind die alle konstruktionsbedingt so dick?", bzw. auf Deinen Vorschlag mit Skagen, deren Automatikuhren weder dünn sind, noch den Preisrahmen getroffen hätten. Die PR50 Automatik von Tissot ist preisähnlich und dünner.

OK. Sinnvollerweise hätte ich dazu schreiben sollen, daß er froh sein kann, wenn er überhaupt ein Automatikührchen für 100 Euro bekommt.

Und NEIN! Für hundert Euro kriegst Du meine Tangomat nicht. :p

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Und NEIN! Für hundert Euro kriegst Du meine Tangomat nicht. :p

Na und? Ich will sie auch gar nicht haben. Für weniger als den halben Preis einer Tangomat bekomme ich das Original, nämlich die Stowa Antea, die nach dem Original-Design von Walter Storz Ende der 1930er Jahre entworfen wurde. :D

Und hier noch ein Beitrag zum Thema: Kann man Armbanduhren auch mit sinnlichem Genuß verbinden? Ich glaube, das geht, und sogar sehr gut!

Ich lege mal zwei Fotos vor, und wer mag, kann ja seinen Senf dazugeben und vielleicht sogar seine eigenen Vorstellungen von "Uhr & Genuß" bildlich darstellen.

SINN 856 mit Massivband an Obst-Cocktail.

SINN 144 GMT mit einem guten Malt-Whisky.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Keiner irgendwelche Erfahrungen/ Tips?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• HI,

hatte mal ne weisse NIxon Rotolog und die war wirklich sehr gut von der Verarbeitung...
    Kann man natürlich nicht mehr mit meiner aktuellen vergleichen :-) aber als Modeuhr sehr schön.
    Sehen live wirklich sehr gut aus.
    Am besten aus USA importieren, spart ne Menge Kohle wenn man mal die Apothekerpreise sieht bei Titus & Co

• Was bedeutet man kann die Verarbeitung nichtmehr mit der jetzigen vergleichen, wurde es besser oder schlechter?

Kannst du auch was zur Resitenz sagen?

Importieren werden wir wohl nicht, Titus bleibt aus, die sehen genug Geld von mir :D. Wird wohl eine Internetbestellung bei Frontlineshop o. ä.

Danke für deine Antwort.

5 Minutes Alone

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Bräuchte eine Empfehlung oder eine Tipp von den Experten hier.
    Ich könnte sterben für einen Breitling Navitimer. Ebenso wäre mein Handgelenke geradezu prädestiniert für eine solche Uhr ;)
    Kurzum: Als Student fehlt mir das nötige Kleingeld für einen Breitling Navitimer.
    Ein Plagiat kommt auf gar keinen Fall in Frage, deshalb wollte ich fragen ob mir jemand eine Marke empfehlen kann, die Fliegeruhren "im Breitling-Stil"herstellen, die preislich eher günstig und trotzdem nicht totaler Schrott sind.

Preislicher Rahmen wäre momentan - jetzt kommts- 300 Euro. Ist nicht viel, aber bekommt man da irgendwo ne brauchbare Uhr?

Danke im Voraus!

Beste Grüße

Jog

PS: Weiß jemand, ob man bei den Wiederverkäufern eine günstige Breitling erstehen kann? Hat hier jemand Erfahrungen? Ab welchen Preis gehen hier brauchbare los?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!