Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich hatte auch mal so ne Casio, aber da war ich 8 oder so....

Ich auch und genau deshalb erfreue ich mich so an diesen Uhren. Manchmal möchte ich halt eine andere Uhr ausser meinen Seikos, Citizens, Swatch, Louis Erard oder Certina tragen, dann kommt mir eine G-Shock sehr gelegen.

Sie ist leicht, ich muss mir null Gedanken machen, ob ich irgendwo anecke und sie ist ausserdem ein echter Klassiker jedoch mit modernen Funktionen und ich muss sie nicht stellen!

Und wenn nicht jeder sie mag umso besser, dann sehe ich nicht so viele und freue mich an meiner noch mehr.

Schönen Abend.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hatten wir diese leidige Diskussion über die CASIO G-Shocks nicht gerade einige Seiten vorher? :rolleyes:

:flop:

Ja, und trotzdem werden hier leider immer wieder Bilder von diesen Plastikflundern gepostet...

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Ja, und trotzdem werden hier immer wieder Bilder von diesen Plastikflundern gepostet, fast so, als ob es Uhren wären...

Dein Geschmack entscheidet hier nicht, ob hier Bilder von anderen UHREN gepostet werden dürfen!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Dein Geschmack entscheidet hier nicht, ob hier Bilder von anderen UHREN gepostet werden dürfen!

Nein, das tut er sicher nicht.

Aber den Umstand, dass hier so viel hässlich geformtes Plastik gezeigt wird, öffentlich zu bedauern, kann mir niemand verwehren. ;)

• Verwehren kann Dir das niemand. Trotzdem unsympathisch, sorry.
    Geschmäcker sind verschieden! Und wenn jemand G-Shock-UHREN toll findet, hast Du kein Recht diesen Geschmack schlecht zu reden oder zu "verbieten".

Wo kämen wir hin...

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Verwehren kann Dir das niemand. Trotzdem unsympathisch, sorry.

Keine Angst, damit kann ich leben... :D

• Wie gut, dass die G-Shock Gegner nicht wissen dass man für den Preis der Hübschen schon die ersten 2824er bekommt... :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Gerade gesehen...

Casio Edifice Black Label - scheint eine neue Serie zu sein, oder?

Siehe
    http://www.watchco.com/casio-watches/edifice

danke für den link. kannte ich noch nicht und sieht vielversprechend aus!
    mal schauen, wann die zu uns kommen (habe sie zumindest noch nirgends entdeckt) - bin immer auf der suche nach einer alternativen casio.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!