Nochmal ne kleine Uhren-Frage

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Was schlägst du stattdessen vor?


    Wenn sie wasserdicht ist, damit mal ins Wasser gehen. Zusätzlich und wenn nicht, mit einem feuchten Mikrofasertuch drüber wischen.

  • ultraschall macht durch die vibrationen imho auch die mechanischen uhrwerke kaputt. ich würde das auch sein lassen...


    wöchentlich mit shampoo einseifen und mit nem weichen handtuch trockenrubbeln. hat man das länger nicht gemacht zusätzlich mit zahnbürste vorsichtig in die ecken.

  • Ich kann eine elektrische Zahnbürste von Oral B nur empfehlen.....einfach nen alten Bürstenkopf nehmen und die Uhr sieht wieder aus wie neu!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Für die, die Euromillions spielen, wäre diese Uhr doch was passendes bei eventuellem Gewinn:



    Solche Hässlichkeiten sind hier überall vorhanden und wie schon bei den Autos, Geschmack lässt sich mit Geld einfach nicht kaufen...


    :rolleyes:


    Edit: Ist übrigens eine Rolex.

  • Hallo zusammen,


    ich spiele mit dem Gedanken folgende Uhr zu erstehen (nicht fuer mich) und wuerde gern mal eure Meinung dazu hoeren:



    Women's Speedmaster Automatic Chronometer


    Suche im Endeffekt einen schlichten Automatik-Chronometer, der nicht zu gross fuer ein weibliches Handgelenk ist. Marken wie bspw. Rolex & Breitling scheiden aufgrund persoenlicher Abneigung aus ;)


    Beste Gruesse,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Mir wäre die Uhr (aus Sicht eines Mannes ;) ) zu maskulin. Diese finde ich bedeutend hübscher und femininer (aber auch ein wenig günstiger):


  • Vielen Dank fuer den Vorschlag, aber das geht (zum Glueck) komplett an ihrem Geschmack vorbei ;)


    Im Endeffekt soll's ein schlichter Chronograph werden, der einfach etwas kleiner ist als 40mm.


    Hatte auch schon die "Frankfurter Finanzplatzuhr" (Sinn Modell 6000) im Auge, aber der Schriftzug "Frankfurt am Main" traf ueberraschenderweise auf wenig Begeisterung :p



    Gefaellt mir ansonsten recht gut - auch oder gerade deswegen, weil ein Laie der Uhr ihren Wert nicht ansieht :)


    Beste Gruesse,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2



  • Dieser Sinn sieht man ihren Wert tatsächlich nicht an. Fossil kann das besser. Dann lieber die Omega Speedmaster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!