Nokia 7700 Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Worauf basiert jene doch sehr gewagte Behauptung?


    Gruß,


    Oliver


    gar nicht auf den markt ist in der tat eine gewagte behauptung - aldiweil das gerät auch schon seit geraumer zeit in wort und bild bei nokia angekündigt wurde.


    allerdings scheint sich mein posting aus okt03 zu bewahrheiten:


    Zitat

    Original geschrieben von Frank74
    das 7700 scheint mir ein ähnlich "totes" gerät wie das 6650 zu werden:


    wenn nokia Q2/ 04 ankündigt, dann kann man von einem launch im herbst 04 ausgehen. bis dahin wird dieses gerät schon teilweise veraltet sein (cam nur VGA-auflösung, kein blitzlicht, kein UMTS) und andererseits die technik des IP Datacast über DVB-H-Netzwerke noch immer nicht flächendeckend startklar sein... dazu dann wieder nokias salamitaktik bei der modellpolitik...
    also ich möchte meinen, man sollte dieses teil umgehen und erst zum nachfolger greifen


    ich schätze nach wie vor, dass das 7700 zu einem zweiten 6650 werden wird: zwar mit glück im direktvertrieb für teures geld erhältlich, aber nie wirklich flächendeckend über die provider vertrieben...


    nokia sollte aus fehlern lernen und auf basis series90 möglichst bald ein zweites, besser ausgestattetes gerät mit marktgerechtem gehäuse rausbringen!!!


    gruss, frank

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Das 7700 wird niemals auf den Markt kommen:



    Ciao...!

  • ich sehe das als chance für nokia, die eigentlich sehr geile plattform series90 nun in einer vernünftigen hardware unterzubringen!!


    aber überraschen tut das schon: ich kann mich an kein anderes nokia erinnern, was nach präsentation noch ad acta gelegt wurde, oder?


    gruss, frank

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix-Freak
    Sehr schade finde ich :(


    Wurde es Weltweit gestoppt oder nur in Europa (Wegen Import oder so..)

    Es wurde weltweit gestoppt,warum? Guck etwas weiter unten.


    Zitat

    Original geschrieben von Frank74
    ich sehe das als chance für nokia, die eigentlich sehr geile plattform series90 nun in einer vernünftigen hardware unterzubringen!!


    aber überraschen tut das schon: ich kann mich an kein anderes nokia erinnern, was nach präsentation noch ad acta gelegt wurde, oder?


    Also Nokia hat, wie die Financial Times in ihrer Dienstagsausgabe berichte mehrere Projekte gestoppt, die nicht für den Massenmart und zum TEil auch noch nicht vorgestellt sind.
    Nokia achtet noch mehr aus Profitabilität und will mehr Handys für den Massenmart bauen, dafür brauchen sie die Mitarbeiter. So steht es jedenfalls in dem Artikel.


    Traurig aber wahr. Wir werden zum Teil nie erfahren welche Handys Nokia bringen wollte, die nun eingestellt sind :(


    Gruß Benni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!