Nokia 7700 Daten, Fakten, Bilder

  • Das ist doch keinesfalls ein Nachfolger des Commi. Schon die bezeichnung 7xxx sagt doch ganz klar das es kein Commi sein wird. Wenn es ein Commi wird, wird auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die bezeichnung mit 9xxx anfangen! ;)



    MfG


    Das Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Hallo


    Ich nehme auch nicht an, dass das 7700 der neue Commi sein wird. Aber allein an der Modellbezeichnung (7xxx) ist das denke ich nicht festzumachen. Da in der aktuellen Connect eine neue Nomenklatur für die Modelle vorgestellt wurde, also
    die zahlen aus dem vierstelligen "Nokia-Code" haben eine neue Bedeutung. Der Aktuelle Commi müsste danach z.B. 6900 heißen, es gild also nur für die neuen Modelle.


    Tobi

  • also grundsätzlich sind die values der series90-plattform ja nicht schlecht: digitales TV auf einem mobile device, "echtes" internet über touchscreen... da steckt viel potential drin - die frage ist nur, in wie weit nokia dies auch ausnutzt bzw. überhaupt ausnutzen will...



    das 7700 scheint mir ein ähnlich "totes" gerät wie das 6650 zu werden:


    wenn nokia Q2/ 04 ankündigt, dann kann man von einem launch im herbst 04 ausgehen. bis dahin wird dieses gerät schon teilweise veraltet sein (cam nur VGA-auflösung, kein blitzlicht, kein UMTS) und andererseits die technik des IP Datacast über DVB-H-Netzwerke noch immer nicht flächendeckend startklar sein... dazu dann wieder nokias salamitaktik bei der modellpolitik...
    also ich möchte meinen, man sollte dieses teil umgehen und erst zum nachfolger greifen (würde mich nicht wundern, wenn dieser bereits auf der cebit angekündigt würde...)


    wie immer in den letzten zwei jahren bei nokia werden sich auch beim 7700 die geister hinsichtlich design und ausstattungmerkmale scheiden. kaum ein gerät, was nicht polarisiert, weil ständig etwas fehlt oder einfach nicht zu ende entwickelt erscheint.


    ein echtes positives beispiel, wie man ein highly featured smartphone mit hochwertiger verarbeitung und gelungenem design verbinden kann ist für mich das sendo X :top:

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Ich frage mich, warum die wichtigsten Tasten (Abheben/Auflegen..) auf die Seite verlegt geworden sind...


    Auch kann ich die Bedeutung der Tasten links nicht ganz nachvollziehen!


    Weiß da jemand schon bescheid?


    Lg Stefan

  • Haltet mich für bescheuert, aber das erinnert mich doch sehr hieran:


    Klick


    Aber dennoch:


    Mal was neuen, was gewagtes, halt typisch für die 7000er-Serie.


    Ich find's gut, nur die Cam hätte ruhig etwas besser ausfallen können und einen ECHTEN blitz innewohnen haben können.


    Dann wäre es die perfekte "Mobile-Imaging-Ware"



    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Black--Jack333
    [...] Da in der aktuellen Connect eine neue Nomenklatur für die Modelle vorgestellt wurde, also
    die zahlen aus dem vierstelligen "Nokia-Code" haben eine neue Bedeutung. Der Aktuelle Commi müsste danach z.B. 6900 heißen [...]


    Kannst du diese neue Modellbezeichnungsphilosophie mal genauer erläutern; interessiert mich jetzt doch irgendwie. Und warum gerade 6900 als neuer Communicator?


    Denke die Antwort wäre in diesem Thread ganz gut untergebracht - hier ist es doch ein wenig zu offtopic.

  • Und ich sage das ist ein Commi.


    Schließlich kann er FAX,
    und kann Word/Excel Dateien bearbeiten, und PowerPoint ansehen und hat ne Menge speicher integriert, 64MB uns ist auch erweiterbar.


    Hier ein paar bilder vom Menu:








    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Ja, dieses Flash kenne ich schon aus dem genannten alten Thread.


    Da Black--Jack333 von der aktuellen Connect-Ausgabe sprach, dachte ich, dass das Konzept erst kürzlich nochmals überarbeitet wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!