Nokia 7700 Daten, Fakten, Bilder

  • ...da 7700 ein "Media Device" ist, wie es auf Nokia.com steht, liesse sich daraus ableiten, dass die Funktion, d.h. die 2. Stelle in der Produktbezeichnung für "Media" steht.


    Mitch

  • Moin
    Puh, das Design des Menüs und der Kontakte etc. ist aber heftig...wenig seriös und sehr Bonbon farben..ein wenig wie schlecht kopiertes Aqua und XP...
    Das spricht den seriösen Businessmann aber nicht an.
    Grüße
    Der Dingens


    edit
    [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,47550,00.html]hier[/URL]
    gibt es alles zum 7700 incl. animation etc.Doch sehr nett, zumal man wohl mit Skins auch andere Buttons etc. hinkriegen kann...


    Grüße
    Der Dingens

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Genau :D ! Wenn das Teil so groß und schwer wird wie der N-Gage oder 3650, kann man es vergessen!!!! Wenn es das neue Flagschiff sein sollte, hätte Nokia auch ruhig eine MegaPixel Cam verbauen können, dann hätten sie Maßstäbe in Europa gesetzt (sofern Samsung nicht schneller ist)!!!


    Ciao...!


    Das Teil hat ein 640x320 Display, da ist die Größe doch gerechtfertigt.

  • Ich würde sagen, dass ist die Beta-Version vom Commi. Denke, da kommt noch "was richtiges" nach (Cebit?), aber sie wollten wohl nicht eine neue Series bringen und dann gleich das Flaggschiff mit Problemen starten lassen... Dafür spräche auch die 7xxx als Experimentalreihe.

  • Zitat

    Original geschrieben von ubozak
    Das Teil hat eine 640x320 Display, da ist die Größe doch gerechtfertigt.


    Die Größe vielleicht, aber nicht das Gewicht von 183 gramm. Da gibts größere Geräte die weniger wiegen!!!! Am ärgerlichsten finde ich die VGA Kamera, anstatt einer MegaPixel Cam.


    Ciao...!

  • Wenn das Teil vollständige Bluetoothunterstützung hat, ist das telefonieren mit dem Teil sicher kein Problem. Immerhin gibt es ja jetzt genügend passende Headsets dazu.


    Das Teil errinnert mich irgendwie an die UMTS-Studie von Nokia die 2000 mal durch alle Medien gingen. Ich hoffe ihr wisst welche Studie ich meine. Damals war das Display nur größer und der Rahmen kleiner.






    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Ich sehe das als sowas wie ein noch teuerer N-Gage nicht wie einen neuen Communicator, auch wen er das gleiche machen kan. Die Form passt nicht, aber ich glaube das der naechste Communicator das gleiche os hat. Was ist das dort den, so wie das 9210os ist es garnicht. Kan das Symbian 7 sein ?

  • Von den Features her kann man bei dem 7700 ja echt nicht meckern. Dafür aber um so mehr am Design. Für ein per Stift gesteuertes Handy ist IMHO die Form nicht unbedingt angebracht. Ein bißchen mehr was vom P800 oder einem anderen PDA abgeschaut und das 7700 wäre recht nett geworden. Aber in dieser rundlichen Form sieht es irgendwie zu verspielt aus. Hinzu kommt dass bei der Gehäusegröße vielleicht ein größeres Display sogar Platz gehabt hätte.


    EDIT: Mein "kleiner" Größenvergleich zum 7700


    Aber ich warte erstmal Livebilder ab, vielleicht täuscht die Größe ja auch nur. Über das Design lässt sich allerdings streiten. Für mich kam sofort das hier in den Sinn: :D



    CU,


    Meilow

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Die Form passt nicht, aber ich glaube das der naechste Communicator das gleiche os hat. Was ist das dort den, so wie das 9210os ist es garnicht. Kan das Symbian 7 sein ?


    Ist "Series 90". Mehr dazu [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,010_60,00.html]hier[/URL] ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hier gibts noch tolle Bilder vom Screen.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!