Nokia 7700 Daten, Fakten, Bilder

  • Moin
    das Halten a la N-Gage ist für mich auch ein Grund, das Teil nicht zu mögen. Wie soll ich mir das denn zwischewn Schulter und Ohr klemmen ? Das geht mit dem Commi echt gut. Und der Bildschirm ist beim Klappenmechanismus auch besser geschützt...
    Grüße
    Der Dingens

  • Das dicke Ding da ,ist wahrscheinlich dieser DVB-Akkuteil für den Fernsehempfang .




    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    das Halten a la N-Gage ist für mich auch ein Grund, das Teil nicht zu mögen. Wie soll ich mir das denn zwischewn Schulter und Ohr klemmen ? Das geht mit dem Commi echt gut. Der Dingens


    Dann mußt Du so wie ich, wohl auch noch ein bißchen auf
    den neuen Commi warten !
    Denn das 7700 ist ja leider kein Nachfolger !


    Gruß Gereon

  • Moin
    stimmt, Aussage von Nokia in Nizza laut heise.de

    Zitat

    Anders als erwartet stellte Nokia keine neue Version des Communicators vor, unterstrich jedoch, dass weitere Modelle mit Symbian OS auf Basis der bisherigen Series 80-Benutzeroberfläche geplant seien.

    Grüße
    Der Dingens


    PS
    Auch yellowcomputing bestätigt dies.

  • 7700 Erscheinungstermin


    Jetzt ist bald das 2 Quartal vorbei. Weiss wer ob es wirklich noch im 2.Quartal ausgeliefert wird?????????? :confused:

    Nokia beats Microsoft

  • Re: 7700 Erscheinungstermin


    Zitat

    Original geschrieben von chris100
    Jetzt ist bald das 2 Quartal vorbei. Weiss wer ob es wirklich noch im 2.Quartal ausgeliefert wird?????????? :confused:

    Das Q2 ist erst am 1.7.04 vorbei... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • 7700 wird wohl nicht auf den Markt kommen! Dafür ein 7750 (UMTS...) , afaik!

  • Zitat

    Original geschrieben von Qoo2
    7700 wird wohl nicht auf den Markt kommen! Dafür ein 7750 (UMTS...) , afaik!


    Worauf basiert jene doch sehr gewagte Behauptung?


    Gruß,


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!