Okay habs gesehen!
Schade :(, aber kann man nichts machen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay habs gesehen!
Schade :(, aber kann man nichts machen..
super, dann kann ich ja heut doch fußball schauen ![]()
Schade, das ihr das Treffen aufgrund mangelnder Beteiligung absagen musstet... Aber im Dezember ist das bei den meisten Leuten halt immer so eine Sache.
Ich bin mir allerdings sicher, dass das alles im Frühling nachgeholt werden kann - vielleicht klappt's dann ja auch mal mit dem Biergarten-Treffen ![]()
Chiara: Als ob du Fußball schauen würdest...
![]()
Jo mir tuts auch leid, bei mir hat es sich gestern Nacht kurzfristig ergeben...
Mach mich gerade auf den Weg nach Österreich...
Sorry nochmal!
Und grosses Dankeschön an Peter, der das alles in die Hand genommen hatte! :top:
Habt ihr eigentlich schon was an Silvester vor? ![]()
Spaß beiseite, denke mal nächstes Jahr (am liebsten im Februar, während den Semesterferien)
läßt sich sicherlich etwas organisieren. Der Termin war wahrscheinlich doch etwas ungeschickt.
Dann blieb mir jetzt wenigstens erspart, auch noch abzusagen. Ich hätte heute Abend nämlich aus familiären Gründen leider auch keine Zeit gehabt.
![]()
Das nächste Treffen kommt bestimmt.;)
Marcel
und ob ich fuball geguckt hab!!! :flop: so ne scheisse!!!
und beim nächsten treffen werd ich auf jeden fall dabei sein- wenns net grad dann ist, wenn der vfb wieder gegen bayern spielt!!!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!