Testbericht Sony Ericsson P900

• Genau. So groß wie der Flip halt. Beim P900 könnte es auch etwas größer sein, da der Flip kleiner als beim P800 ist. Du brauchst ja noch Platz, um die Eingaben anzuzeigen.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von greddy
    Also kein Wählfeld über das gesammte Display sondern
    nur knapp das untere drittel ?

Das Feld sollte genauso groß sein als wenn du den Flip geschlossen hast.

BTW: Funktionieren bei euch alle Programme vom P800? Mit dem Programm Screen Capture gibt es bei mir leider ein paar Probleme. Beim Öffnen erhalte ich die Fehlermeldung "Nicht gefunden". Bei irRemote passiert übrigens das selbe.

• Zitat

Original geschrieben von greddy
    Also kein Wählfeld über das gesammte Display sondern
    nur knapp das untere drittel ?

Danke

Bye, Peter

Doch, wenn Du ohne Flip unterwegs bist, kannst Du dennoch (wie beim P800) ein Wählfeld übers ganze Display einblenden!

Also alle Wünsche werden erfüllt ;)

• ....und wie ist der Empfang vom Handy...?? ... also nur falls man
    mal telefonieren möchte...?? Vergleichbar mit dem P800 oder
    besser...???

Gruß GG;)

• Wird das P900 nur 128 MB Speicherkarten unterstützen oder wird sich das irgendwann mal ändern ? z.B. durch Software Update ?

Gruß t

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von tristanus
    Wird das P900 nur 128 MB Speicherkarten unterstützen oder wird sich das irgendwann mal ändern ? z.B. durch Software Update ?

[spekulation]
    klar wird sich das irgendwann ändern - es weiß nur noch keiner, ob beim P910 oder beim P1000 :D
    [/spekulation]

Ansonsten: lesen macht möglicherweise schlauer ;)

Gruß, Diet

• Mir fehlen zum Testbericht ein paar Fotos von der Rückseite und den Menüs und natürlich der Tastaturbeleuchtung. Wäre toll, wenn hier jemand welche reinstellen könnte. :)

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
      Realnokia: Darf ich mal fragen, welche Folie Du gerade drauf hast?

Ja darfst du. Das ist die Brando Folie, die ich auf meinem P800 verwendet hatte. Leider sieht die nicht mehr ganz so schön aus.

Auf der Folie, die auf dem P900 war, konnte man nicht so gut schreiben. Sonst hätte ich die vorerst drauf gelassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!