ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Fonmarkt.de?
-Andi-
Guter Mann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Fonmarkt.de?
-Andi-
Guter Mann ![]()
oder der expert, bei dem berger-mobile mittlerweile arbeitet...
sollte auch in köln sein & er hat es doch zu 699 angeboten (afair) ![]()
das sollte dann ja sogar ein "richtiger" real-life shop sein...
"mm-wir sind doch nicht blöd...":p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Guter Mann
Ich weiss ich weiss :).
Und 695€ sind schon geschmeidig (für meinen Geldbeutel 295€ zuviel...). und wenn MediaMarkt da mitzieht?!?!
-Andi-
799,- sind doch OK - ich habe just vor einer Stunde eines meiner 2 P900 für diesen Preis an einen ebay-Käufer verkauft. ![]()
Zur Abwechslung auch mal was verdient - da sterbe ich nicht an Herzdrücken. Der Mann hatte auf dem Weg hierher noch einen zweiten Autobahndeal gemacht - ein deutsches und scheinbar durchaus offizielles Nokia 6600. Schreibe mal eben im Nokia ein paar Worte dazu... ![]()
So, muss dann doch nochmal kurz was dazu sagen
:
Wie oben schon gesagt, gibt es bei MM eine Tiefpreisgarantie.Diese gilt für Läden in der gleichen Stadt und für solche, die "vergleichbare" Leistungen anbieten.
Auf Fonmarkt bin ich auch gekommen und hatte gestern vorsichtshalber den Ausdruck der HP von denen im Gepäck.
Fonmarkt hat die Geräte zwar "auf Lager", dieses ist aber nicht in Köln, sondern in Osnabrück (so die Erklärung am Telefon). Ich kann dort ausschlisslich nur erst über Internet bestellen und dann am Folgetag abholen. Ein Direktverkauf à la MM ist nicht möglich.
Der Verkäufer vom MM hat das sogar selber telefonisch nachgeprüft. Wäre das P900 Fonmarkt sofort zu bekommen gewesen (anrufen, hinfahren, abholen, bezahlen), dann hätte der MM bei diesem Preis mitziehen müssen.
So aber lassen sich die Händler nicht vergleichen und deshalb greift die Preisgarantie nicht.
Interessant fand ich die Argumentantionsweise des Verkäufers von MM am Telly, da er den Fonmarkt sogar kannte und erst nach Rücksprache mit seinem Chef diese Argumentation aufgebaut hat ![]()
Aber vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Laden nennen, wo ich heute hinfahren kann (quasi das Prinzip: anrufen, anschauen, bezahlen, auf wiedersehen)
Wer ist berger-mobile und wo arbeitet der ? Hmmm, werde jetzt mal eine PN schicken ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
Wer ist berger-mobile und wo arbeitet der ? Hmmm, werde jetzt mal eine PN schicken
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
hast du ihn gefunden?
hier im werbe hatte er auch gepostet, daß sie jetzt die p900 da hätten. dürfte also noch nicht so weit nach hinten gerutscht sein...
ich glaube die domain, die der laden auch nutzt war http://www.handyexpert.de
der expert ist imho "expert hoffmann" in köln, da bin ich aber nicht ganz sicher!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
So, muss dann doch nochmal kurz was dazu sagen:
Wie oben schon gesagt, gibt es bei MM eine Tiefpreisgarantie.Diese gilt für Läden in der gleichen Stadt und für solche, die "vergleichbare" Leistungen anbieten.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Das kann ich nicht bestätigen.
Habe vor 3 Wochen in unserem MM (Saarbrücken - Saarterassen) eine Sony DSC P10 kaufen wollen.
Ausgestellt war diese für 469€
Den Verkäufer gefragt was diese am Preis tun können, ich sagte das Sie auf Guenstiger.de für 393€ zu bekommen wäre.
Danach kurzes Telefonat mit diesem Händler (ob Cam auch vorrätig), habe ich die Cam zu 403€ bekommen (393€ + 10€ Porto - welches der Internethändler genommen hätte)
Ich denke es immer Verhandlungssache.
CU John
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Berger-Mobile
lart
Danke für den Verweis auf mich! Haste gut gemacht... Besser hätte ich es selber nicht machen können!
Gruß
Timo
bekomm ich jetzt prozente *ggg*
naja, hattest ja noch einen gut...
außerdem, bei der namensähnlichkeit...
außerdem ist euer preis doch echt gut & von blöd-markt halte ich nicht sooo viel, dann eher die expert-gruppe :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!