Mein Studentenclub

• Einige der Bilder sind sehr ausgefranzt. Mag aber wohl daran liegen das sie ausgeschnitten sind.

EDIT:
    Ebenso das "student4u.de Logo. Das solltest du ändern.

• Auf der Startseite springt einem gleich der Slogan "Das Portal für Studenten!" entgegen.

Hier mal eine Definition:

Zitat

Ein Portal ist ein Anwendungsprogramm oder ein Instrument, das als zentrale Einstiegsseite oder Navigationsplattform eine personalisierte und adaptive Benutzer-Schnittstelle liefert, die die Interaktion mit anderen Personen, Anwendungen und Inhalten (Dokumenten) erlaubt.

Irgendwie kann ich bei Deiner Seite weder ein Portal, noch ein Portal für Studenten entdecken.
    Darunter würde ich sowas wie Büchertipps, Berufsinfos, Links zu Unis, Diplomarbeiten, Zimmerbörse, etc. vermuten.
    Davon mal abgesehen, muss ein Portal individualisierbar sein.

Just my 0,02 (wie gewünscht)

Grüße SpeedTriple

• Naja, Studentenclub hatte ich mir anders vorgestellt. Hier will doch jemand Geld verdienen.

Das gehört ja wohl --> ins Werbeforum, oder?

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Re: Mein Studentenclub

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Was meint Ihr?

Ich meine, dieser thread gehört ins Werbeforum. :rolleyes:

[EDIT]: zu langsam... ;)

Meinten Sie: Standard

• Ich finde es leider unverschämt:

Dein sog. "Studentenclub" arbeitet mit der Firma "Europool" zusammen.

Zufällig ist der Geschäftsführer beider Firmen dieselbe Person, vermutlich dein Vater (?). Die Webseiten beider Firmen sind im Prinzip identisch.

Bitte verkauf uns so einen Quatsch nicht im Geplauder! :(

Ralf

Mit Grüßen ...

• Kann mich meinen Vorredner nur anschließen...

Wer auf diesen ganzen Rabattquatsch steht der soll das machen, aber die Art und Weise wie Du das hier verkaufst ist echt :flop: :flop:

Das hat mit Studenten ja nun nicht wirklich viel zu tun, sondern ist einfach nur der Versuch eine Leistung als vermeindlich individualisiert u. persönlich an den Mann bzw. die Frau zu bringen.

Schönen Dank aber auf sowas kann ich hier gut verzichten und wenn Du schon mit Studenten Kohle machen willst dann sei doch bitte so ehrlich und poste dein Angebot gleich in dem dafür vorgesehenen Unterforum damit es nicht extra verschoben werden muss

CH

• Also ich glaube, mit einem ISIC (int.Studentenausweis ohne kommerzielle Interessen, von der UNESCO anerkannt) fahre ich besser! Da bekomm ich nämlich auch im Ausland "Rabatt". www.isic.de

Also einen so billige Werbe-Abzock-Masche hab ich auch noch nicht gesehen! Wie viele Kunden, äh "Mitglieder" hat dein "Club" den schon ausser dir?:flop:

Let the young fight the wars.

• Wisst Ihr was - ich habe noch nie solche unfreundlichen Leute getroffen. Es war eine Frage wie Ihr die Seite findet.

Das kotzt einen echt an hier.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!