Samsung V200 VS. SE P800

  • Sorry wenns solche Threads schon oft gibt, aber ich steh jetzt vor einer ziemlichen Entscheidung
    Ich kann mir entweder das V22 oder das P800 kaufen


    Das p800 kann deutlich mehr - das ist klar, das V200 sieht aber goiler aus


    Was meint ihr ?

  • Interessanter Vergleich. :D
    Smartphone gegen "fashionable" Klapphandy. Ich weiß zwar nicht, wie man so unentschlossen sein kann, nach dem Motto "SUV oder Roadster", aber naja... ;)


    Ich denke nicht, daß man die beiden wirklich vergleichen kann.


    Schau Dir die beiden erstmal an und entscheide Dich erstmal, was für eine ART Handy Du willst!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Was hälst du von Xelibri 5?:D :D :D
    Irgendwie ein dummer Vergleich:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Mein Tip:
    Schau dir mal das Nokia 6600, das Siemens Sx1 und das Sendo X an.
    Vielleicht gilft dir das!


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Doller Vergleich. :D


    Das P800 kann zwar mehr, das Gerätekonzept ist aber schon durch die Stiftbedienung ein total anderes.


    Ich nehme mal an du suchst ein Gerät mit sehr großem Funktionsumfang aber dennoch Samung-schickem Design.
    Schau dir doch mal das Microsoft SPV oder SPVx (Handy an einem Stück) oder (heißer Tip!) das Mitac Mio 8380. Das ist ein Klappgerät aber mit Smartphone 2002, Speicherkarte und abgesehen vom Touchscreen nahe dran am P800.
    Gibt hier im "Andere Marken" einiges an Infos zu dem Gerät.


    Grüße, Victor

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!