Kann man diesem 8910 Angebot trauen?

  • ich habe ihm auch noch mal 3 direkte fragen gestellt,


    allerdings hat er mir gestern geschrieben dass er einen tag weg ist...


    :)


    Edith :


    Hallo XXX
    Geräte bekomme ich direkt von Finnland.
    Die sind nicht geklaut!!! Sie können es selber kontrollieren, wenn es bei Ihnen angekommen ist, denn auch Rechnung und Garantie ist dabei!
    Wenn irgenetwas nicht stimmen sollte, dann können Sie es an mich zurück schicken und Sie können sofort Ihr Geld wieder bekommen!
    MfG
    Kai


    Also ich würds jetzt doch machen!


    Der Typ kann zwar viel erzählen wenn der Tag lang ist, aber dass man das Geld wieder zurück bekommen sollte, falls etwas nicht stimmt, ist doch wirklich super!


    Warum sollte er es per Western Union verschicken falls es geklaut ist, und extra schreiben, dass man es zurück schicken kann??



    Falls er noch andere,billige Nokias verkauft, würde ich sogar das Versuchskaninchen spielen, allerdings bin ich ab morgen 'ne Woche in Urlaub!



    :top:

  • Vorsicht


    Hallo,


    habe gerade mal nach dem Namen von diesem Typen über Google gesucht, dabei kam folgendes raus!


    (von http://www.handy-kleinanzeigen.de)


    A: VORSICHT BETRÜGER !!!
    WICHTIG !!! Wer von jemanden aus Estland mit der Name "Kai Raudsep" Handy's Kaufen wollte und Betrogen ist, bitte meldet Euch bei mir. Es ist sehr wichtig. Falls Ihr so was vorhaben solltet, dann macht es nicht. Er erzählt irgendwas mit Western Union Geld Transfer kram, glaubt nicht. Bitte Per mail oder Anruf bei mir melden. 0172/ 5471377
    #14630, 28.06.2002 (PLZ-Bereich: 38)

  • Re: Vorsicht



    Danke! Hatte eh nicht vor, bei dem zu kaufen! :top:

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • aloha!


    Ihr könnt auch mal unter http://www.gebrauchthandy.de nachschauen. wenn man angebote anklickt, erscheint ein fenster mit warnung vor einem betrüger. zwar heisst er anders, aber es geht auch um Western Union.
    anscheinend ist es in manchen staaten möglich, das geld von Western Union ohne ein passwort zu erhalten. was dann bedeutet -> kohle weg!!!!
    also ich würde da nix bestellen!!!!


    ade


    BLADES

  • Habe folgende Mail erhalten:


    Hallo!


    Hier ist keine Firma die mit den Geräten handelt! Die Geräte werden bei
    bestellung direkt aus dem Schwarzmarkt bezogen und müssen gleich dort
    bezahlt werden! Deswegen geht auch nur eine Zahlung per Vorkasse! Oder
    würden Sie wenn Sie die Verbindungen hätten bei z.B. 50 Bestellungen a ca. 150 Euro den Leuten alles vorschiessen können??? Auf Lager liegen keine Geräte! Ich rate immer den Leuten denen das zu heiß ist gleich die Finger davon zu lassen oder die Bestellung auf ein gerät zu minimieren um den Service hier zu testen!


    Grüße
    Hans

  • VORSICHT MIT WESTERN UNION!


    Hi!
    Ich werde momentan mit verlockenden Angeboten überschüttet, zb 10 mal das P800 für 1000€ ;)
    Bezahlung NUR mit Western Union möglich, die heucheln einem dann die totale Sicherheit etc vor...doch lest bitte den folgenden Hinweis mal genau:
    http://www.reisebank.de/sixcms/detail.php?id=3891&_lang=de


    Sogar bei ebay tummeln sich nun soclhe angebote, 10 mal p800 ab 250.- :eek: ....
    Cheers, maseco

  • Ich finde nicht, dass der Preis für das Mobile so wahnsinnig günstig ist. Da bekommst bei einigen Händlern im Forum einen sehr viel besseren Preis.


    Oder meintest Du vielleicht doch das 8910 "i"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!