Alien vs Predator (Movie)

• der kracher war ja als sich bei uns im kino in der ersten reihe ne gruppe 30jähriger lautstark drüber unterhalten haben auf welche art der laser konstruiert sein muss um dieses loch zu bohren :apaul: :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von dob
    ähm, es gibt schon 2 PC Spiele "Aliens vs. Predator", aber schon länger.
    Ob jetzt noch eins extra zum Film erscheint weiß ich nicht....

CU
    Dennis

die kenne ich und fand sie gut ;) will jetzt n aktuelles zocken :)

xxx

• wie fandest du ihn?
    ich hab dafür 6,70 bezahlt da siehste mal was die mit uns abziehn :(

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Mir hat er gefallen ;)
    Was habt ihr den erwartet? An die "Alien-Klassiker" kommt er freilich nicht ran, aber war doch schöne seichte Unterhaltung :P

• ...also ich fand ihn auch okay, am NAfamg viel Spannung und interessantes, am Ende viel Aktion und Spannung.

Alles im ganzen, kann ich ihn empfehlen, wer auf Fantasie-Filme mit viel aktion steht, sollte ihn gesehn haben. Allerdings find ich in letzter Zeit gar net gut, das die Frauen immer über den Männern in solchen Filmen stehen, so ist auch zum Schluß die FRau ist die einzigst überlebende vom ganzen Team und Küsst doch fasst noch den häßlichen Predator, gefällt mir persönlich gar net. Ich hätte da eher einen(Rambo-Mann gesehen) gerade bei solchen Filmen!gerade bei solchen Filmen sollte der Mann mal wieder der Held sein, da passt ne FRau gar net so rein. MEINER meinung nach! (imho)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Allerdings find ich in letzter Zeit gar net gut, das die Frauen immer über den Männern in solchen Filmen stehen, so ist auch zum Schluß die FRau ist die einzigst überlebende vom ganzen Team und Küsst doch fasst noch den häßlichen Predator, gefällt mir persönlich gar net. Ich hätte da eher einen(Rambo-Mann gesehen) gerade bei solchen Filmen!gerade bei solchen Filmen sollte der Mann mal wieder der Held sein, da passt ne FRau gar net so rein. MEINER meinung nach! (imho)

Finde ich auch!
    In letzter Zeit spielen immer mehr Frauen die Hauptrolle in Sci-Fi oder Action Filmen.
    Es gab ja so einen kleinen Boom nach Tomb Raider. Wenn man jetzt z. B. Riddick sieht, merkt man auch dass eine Frau in den Vordergrund gestellt wird...

Hallo :confused: Frauen sind zierliche Wesen, die Mann zu beschützen versucht.
    Ich möchte nicht von einer Frau hochgehoben, geschlagen, getreten oder durch einen Messerstoß aufgeschlitzt oder Schuss mit der Pump von ihr zerfetzt werden...
    Mann möchte doch lieber eine brave Katze als Hulkine, oder?!

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Fand den Film so ziemlich mäßig. Kann man sich zwar angucken, aber er kommt nie und nimmer an den Kult seiner Vorgänger ran, da er einfach zu mainstreamlastig ist und einfach nich für die Fans der alten Filme produziert wurde sondern, wie gesagt, für die große, breite Masse von Popcorn Kino Guckern. Sehr schade, da die Story durchaus das Zeug zum Kracher gehabt hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!