E+ Vertragsverlängerung (Handy + 200 € Guthaben)

• Hallo,

ich war grad in der kundenbetreuung online unter dem Punkt - vertragsverlängrung !

und jetzt - kommts:

Ich habe 2 Verträge bei E+ und wenn ich eine Vertragsverlängerung durchführe bekomme ich 2x zum Beispiel das Nokia 6100 für insgesammt 15 € + 400 € Gesprächsguthaben!

Ich hab gleich 5 mal hinschauen müssen - warum bietet mir e+ 2x Nokia 6100 + insgesamt 400 € Guthaben, wenn ich mich weiter an Sie binde ?

ist das bei euch auch so ??

PrintScreen: http://www.masters-gruber.de/download/unbenannt.jpg

Gruß Igelboy

• Wie lange gilt denn die 200,-€ Gutschrift-Aktion, weiß das evtl. den E+ler?
    Die 200€ werden dann wohl mit der monatl. Rechung verrechnet, oder?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Ja, bekomm auch 200€ Gutschrift. Funzt so weit ich gesehen hab mit jedem Handy.
    Deshlb würd ich halt gern wissen, wie lang die Aktion geht, denn 200€ läßt man sich doch nur ungern entgehen.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Kann ich mir kaum vorstellen, 200€ und noch nen aktuelles Handy dazu? Da kann doch irgendwas nicht stimmen, eventl. ein Fehler bei E-Plus im System?

Ansonsten wäre das natürlich super! :top:

Gruß,

Meilow

• Mein Finger juckt mich ganz gewaltig:D
    Wäre ein geiler Preis, 149€ für ein P800.
    Nur glaube ich es nicht, wo doch die Gutschrift ohne Handy 100€ beträgt:rolleyes:

Ob man das wirklich bekommt, wenn man verlängert? Oder lassen de das unter den Tisch fallen...:confused:

Gruß
    Chris

Edit:
    Wie zahlt man eigentlich die Geräte bei E-Plus?
    Abbuchung, Nachnahme oder Rechnung?

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• ICh denke das liegt daran, dass E-Plus unbedingt am Ende dieses Jahres die 8-Millionen-Kunden-Marke halten will. Und wenn jetzt viele Kunden ihren Vertrag nicht mehr verlängern, dann können sie dieses Ziel nicht mehr halten.

Kann mir also gut vorstellen, dass sie deshalb mit allen möglichen mittelen versuchen die Leute so früh wie möglich zur Verlängerrung bewegen möchten.

Die Konkurenz schläft ja nicht.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!