E+ Vertragsverlängerung (Handy + 200 € Guthaben)

• Ich gehe davon aus, dass alle, die dieses Angebot genutzt haben, in den nächsten Tagen Post von E-Plus bekommen werden, in der steht, dass das Angebot so nicht richtig gewesen ist. Man wird ein neues Angebot bekommen, dass man dann annehmen kann oder nicht. Aber warten wir es ab...

• krid : Was machst du denn, wenn dir Eplus mitteilt, dass es sich um einen Irrtum handelt und du das Angebot nicht erhalten kannst ?

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Zitat

Original geschrieben von faceman
      krid : Was machst du denn, wenn dir Eplus mitteilt, dass es sich um einen Irrtum handelt und du das Angebot nicht erhalten kannst ?

widerrufen

• Hi,
    also ich habe gerade mit der exklusiv-kunden-hotline gesprochen ... die wußten von nix ! ... however ich habe mir dann das E700 bestellt !!
    ... der witz ist nur ... wenn ich z.b. das 6100 genommen hätte ... dann hätte ich wegen vorzeitiger verlängerung ca. 20€ zuzahlen müssen obwohl das handy 0€ kostet ... wähle ich aber der E700 zahle ich 179€ ... statt 199€ !!

... ist doch ein guter deal !!

greetz
    webburner

• logisch, weil du bekommst 20% Rabatt, das wären bei 200€ 40€ und 20€ dazu sind dann 180. Ohne vorzeitige Verlängerung hättest du dann 160€ gezahlt
    Bei 0€ kann man es mit 20% Rabatt aucn nur für 0€ bekommen

Viele Grüße
    Martin

• Jepp, kann ich bestätigen, 10€ Gutschrift bei Online-Verlängerung.

Kann einer von denen, die das "kurzfristige Super-Angebot" ;) genutzt haben, die nächsten Tage mal berichten, wie E+ sich verhält?

Bin mal gespannt...

• Hab mir jetzt grad die 13Seite dazu durchgelesen, blicj aber net ganz durch wie und wofür man da 50€ sparen kann.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das hat damit zu tun, dass man als Businesskunde die Rechnungen als CD bekommen kann. Mit dem direkten Download braucht man die CD nicht mehr und spart somit 50€ im Monat ;).

Hier steht's doch. Für 50 € kann man sich die Rechnungen als CD schicken lassen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!