E+ Vertragsverlängerung (Handy + 200 € Guthaben)

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Meinem RA haben die die Gutschrift bestätigt und nun die SMS.

Da nehme ich schon fast an, dass da die rechte Hand nicht weiß, was die linke gerade macht, bzw. sich das zwischen den Abteilungen überschnitten hat. Vielleicht bei der Abteilung von der der Brief kam nochmal nachfragen, was es mit der SMS auf sich hat.

• Ich vermute eher, dass die alle überlastet sind, wegen den vielen Neu-Verträgen. Denn komischerweise konnte selbst die 1000 meine eingegangen Faxe sowie die Briefe lesen, wird alles mikroverfilmt. Also kann es so nicht sein, die wissen schon was Sache ist...

• Die Briefe werden mit einem DigitalSender als PDF archiviert, und deshalb kann die die Hotline sehen. Auch Faxe sind digital gespeichert.

Ich denke maus0019, du hast noch keinen Microfilm gesehen!?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Also E+ hat sich beim RA entschuldigt und für die Unannehmlichkeiten 20 Euro Kulanz gutgeschrieben! Nun bleibts dabei. So werden aus 200 Euro auch 240 :) Danke E+ Und wie siehts bei Euch aus ?

• Bin leider erst am 14.1. dazu gekommen, den Brief zu schreiben und abzuschicken, da ich vorher Prüfungen, sprich wichtigeres zu tun hatte. ;) Bis jetzt hat E+ noch nicht reagiert. Naja, nicht weiter schlimm, ist ja noch nicht so lange her und die Service-Abteilung hat ja auch wichtigeres zu tun, z.B. kostenpflichtige Hotlines einzuführen...

• Mangels einer Rechnung konnte ich auch erst kürzlich reklamieren.
    Bisher kam keine Reaktion, allerdings ist das noch im grünen Bereich.
    Gespann bin ich schon einmal:D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• ... also ich habe nach meinen Beschwerdefax nach ca. einer Woche einen Mitarbeiter der 1000 auf meiner Mailbox gehabt ... er sagte das sie sich die Rechnung noch mal angesehen hätten und das dort 20€ Gutschrift und 10€ Belastung wären... und das doch alles i.O. wäre da es ja schließlich nur 10€ Gutschrift gäbe.
    Der ist gar nicht auf mein Fax eingegangen als hätte ich nichts von den 200€ usw. geschrieben.
    Was sollte ich jetzt tun ?? ... irgendwelche konstruktiven Vorschläge ??

thanx + greetz

webburner

• Zitat

Original geschrieben von webburner
    ... also ich habe nach meinen Beschwerdefax nach ca. einer Woche einen Mitarbeiter der 1000 auf meiner Mailbox gehabt ... er sagte das sie sich die Rechnung noch mal angesehen hätten und das dort 20€ Gutschrift und 10€ Belastung wären... und das doch alles i.O. wäre da es ja schließlich nur 10€ Gutschrift gäbe.
    Der ist gar nicht auf mein Fax eingegangen als hätte ich nichts von den 200€ usw. geschrieben.
    Was sollte ich jetzt tun ?? ... irgendwelche konstruktiven Vorschläge ??

thanx + greetz

webburner

Schriftlich versuchen! Anscheinend landen Anrufe und Faxe bei der Kundenbetreuung, Briefe aber im Backoffice...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!