Paranoide Vorstellungen von unserem Leben...

• Re: MayDay

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wie hast du denn die Amazonen besiegt??

Mit Gratis-Kosmetikproben beworfen, Ihnen aus Harry Potter vorgelesen oder gar eine große Videoleinwand mit Ally McBeal Folgen an der Hagener Stadtmauer aufgestellt??

Ich glaub ich geh doch mal wieder mal zu Onkel Siggi auf die Couch und erzähl ihm was aus meiner fernen Kindheit.

Gratis-Kosmetikproben hilft nicht, mensch denk doch mal nach:rolleyes:
    Amazonen brauchen Prada und Chanel Schuhe, sont kannst du dich auf was gefasst machen:D !
    Also ich habe die Damen höflich alla Al Bundy angesprochen und hab ihnen in die Schuhe geholfen!
    Die waren so mit ihren Schuhe beschäftigt, dass ich sie zu Tee und Kuchen in meine Wohnung eingeladen habe, um eine Diskussion über die Vorzüge der Chanel Schuhe machen!

Mensch, Mensch, tsstss tss, das dir das nicht klar war:rolleyes: !

Ein Onkel siggi kenne ich nicht, oder ist das der, der immer fragt, warum man die Mami so lieb hat:rolleyes: !

*duckundwech*
    :p
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• MayDay

Nee das ist nicht Onkel Siggi.

Sondern der nette, aber leider schon verstorbene, Psychiater von Ödipus aus Griechenland <g>.

Also das mit den Schuhen glaub ich jetzt aber nicht, Amzonen bevorzugen doch lange High-Heels und Lederklamotten mit Nietendran oder??

Na ist mir aber auch egal ich flieg morgen mit Elvis zum Mars und rette die grünen Männchen!!!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: Paranoide Vorstellungen von unserem Leben...

Zitat

Original geschrieben von tkjever

4) Wir wechseln ständig unsere Körper, haben jeweils die Erinnerung des Körpers in dem wir stecken und merken nicht dass wir schon wieder in einem anderen Körper sind.

Hi!

Ohne jetzt die anderen Antworten gelesen zu haben ...

Diese Vorstellung habe ich jetzt schon seit einigen Jahren. Das ist echt krass, dachte nicht, dass noch jemand anders so denkt :eek:

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Re: MayDay

Ach meintest du den Siggi der nach dir gepostet hatte :D
    Also, meinen Kenntnissen trägt nur alice schwarzer Highheel:eek:
    Ich gebe zu, sie ist meine Tochter, kreuzung aus meiner Intelligenz;) und der Reizbarkeit und aggressivität der Amazonen!
    Das die Welt von dem Krieg in Hagen nichts mitbekommen hat:rolleyes:
    Aber ich finde wir sollten das ändern!
    Spendet bitte alle 5 Euro an mich und der 100. kriegt einen kuss von alice schwarzer(als vater werde ich das doch von ihr verlangen können oder)

MfG mayday7
    P.S. auch google sagt nichts über meinen phänomenalen Sieg in Hagen :p

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Und genau das ist unsinn.
    Wenn die Erinnerungen, der Charakter, der Körper und alles andere jeweils beim Körper bleibt, was wechselt dann überhaupt.
    Und wenn wir nix davon merken, was hätte das dann für einen Sinn?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Wer sich wirklich und wissenschaftlich, sprich kritisch mit Nostradamus beschäftigt, wird feststellen (müssen), daß Nostradamus rein gar nichts und damit alles gesagt hat. Und daß man in derart vage und schwülstige Formulierungen natürlich fast alles im Nachhinein hineininterpretieren kann ist klar. Jedenfalls kann nichts von dem, was Nostradamus gesagt hat bzw. gesagt haben soll in irgendeiner Weise gebraucht werden, um ein konkretes Zukunftsereignis zu bestimmen (wie denn auch...).

Ganz besonders clever gehen heute Sekten mit den Theorien von Nostradamus oder den eigenen Untergangsszenarien um: am 31.12.1999 sollte z.B. die Welt untergehen --> Beten, viel beten --> Welt ist nicht untergegangen --> kausaler Zusammenhang zwischen Beten und dem Nichtuntergehen ;)

• Interesse

Mich würde jetzt aber mal interessieren was Nostradamus zur Schlacht bei Hagen gesagt hat und wer von den TT Usern jetzt die Alice Schwarzer aus dem Wunderland bald küssen muß.

Das mit dem Körperwechseln ist auch eine positive Sache - Mayday als Britney Spaers beim Küssen von Alice Schwarzer alias Madonna.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Kauf mir das SX1 und ich mach sie dir zu Tochter galahad13!
    Sie hat schon lange keinen Mann gesehen, sprich sie ist bei mir wohlbehütet aufgewachsen;)

Edit: bin im nachhinein etwas beleidigt galahad, ich möchte Christina Aguilera sein! Bitte editiere dein Beitrag,
    madonna küssen kein Problem, aber dazu noch Britney sein unakzeptabel:cool:

MFG mayday7:D

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    So schnell kann ein schönes Thema durch den Kakao gezogen werden :(
    Hat mich jedenfalls gefreut, mit euch drüber zu reden...

Dem schliesse ich mich an.
    Kommen wir irgendwie zurück zum Thema oder müssen wir abschliessen?
    Ich bevorzuge die erste Möglichkeit.
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!