Gibts hier in D Mountain Dew zu kaufen? Oder Online-Shop?

• ahh bitte kein dew in deutschland rausbringen! Sonst werde ich wieder zum Süchtigen total anhängigen Dew-Junkie muttieren!:D
    Das Zeug hab ich in Amerika echt ne Zeit lang inhaliert, aber irgendwann hat mein gesunder Menschenverstand gesiegt, der mir gesagt hat, dass das nicht gesund sein kann soviel davon zu trinken.
    Aber top schmecken tut es wirklich!

• Nach was schmeck eigentlich das Zeug, nach Almdudler (wer es kennt) ?

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Hab gestern ne Palette Dew an meiner Stammtanke gekauft (75Cent ne Fasche).
    Also wenn die das Zeug deutschlandweit richtig Promoten bin ich in zwei jahren Diabetiker...

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Zitat

Nach was schmeck eigentlich das Zeug, nach Almdudler (wer es kennt) ?

Hmm ich kann zwar irgendwie nicht beschreiben, wie es so genau schmeckt, aber nach almdudler schmeckt das imho nicht!

• Gerade auch das erste mal an meiner Stammtanke gesehen und nach Euren Beschreibungen hier, gleich mal 10 Flaschen gekauft... und ich mußen sagen: SUUUPERLECKER!

• Ich war letztens in Krakau. In Polen wird MD überall verkauft. Wer also im Osten Deutschlands wohnt kann ja beim nächsten Polen-Trip nicht nur Zigaretten, sondern auch Dew schmuggeln ;)

• Zitat

Also wenn die das Zeug deutschlandweit richtig Promoten bin ich in zwei jahren Diabetiker...

mUcKy676 du brauchst 2 Jahre dafür??Also bei den Meisten reichen 2 Tage!! :D

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Das Zeug schmeckt ziemlich genau so, wie es aussieht (fies hellgrün). Anders kann man das nicht beschreiben...aber das triffts imho ganz gut ;)

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich bin auch grosser Fan.

• Also ich find ja, dass Mountain Dew geschmacklich sehr nah an der türkischen Kultbrause "Uludag" liegt.
    Hat zwar keinen so hohen Kultfaktor unter Deutschen aber irgendwie war das schon auffallend, wie sehr beides nacheinander schmeckt. Alles natürlich nur imho und ohne Gewähr der Allgemeingülltigkeit.

steilenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!