MMC für 6600: taugen diese hier was?

  • bevor alle über den swisscom-junkie herfallen ;)


    auch bei uns in der mobilezone kannst du dein swisscom abo für 18 Mnt. verlängern, aber dazu bitte mehr in einem dazu passenden thread :cool:

  • Hallo Leute


    Hat denn nun jemand aus der Schweiz eine MMC Karte (256 oder 512MB) gekauft? Mich würde vor allem interessieren, wie die performance aussieht. Schneller als die original 32MB Karte und was habt Ihr (wo) dafür bezahlt.
    gruss
    dr mabuse

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

  • hallo,
    hab mir eine 256mb mmc gekauft. muß ich bevor ich die in meinem 6600 benutze irgendwas damirt machen (wird sie automatisch vom handy erkannt ?) oder kann ich den inhalt der serienmäßigen karte auf die neue kopieren (mit cardreader) und die dann rein tun als ob nix anderes wäre als vorher??


    gruß
    christian

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • desohnes
    Soviel ich weiss, muss Du die neue Karte zuerst formatieren (im 6600) und erst dann die Daten darauf schreiben. Welche MMC Karte hast Du den nun gekauft? Und was hast Du dafür bezahlt?
    Gruss
    dr mabuse

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

  • bei mir ging es so, neue Hama 256 MB Karte (ausm Media-Markt, 89,-- Euro) in den Kartenleser (ebenfalls MM, 14.99 Euro) rein, vorher ausgelesene Daten auf die neue Karte drauf, fertig.

  • WAS ???


    Ich wollte gerade(!) die:


    ExtreMemory FL-MMC/256/EM 256MB MultiMediaCard


    von Amazon bestellen !!


    Funktionieren die nun oder nicht ?????? :confused:


    Christian

  • Hallo


    Ich wollte mir auch eine 256MB MMC Card kaufen, doch so wie es aussieht muss man aufpassen was man kauft.


    Mein Vorschlag, schreibt mal Eure Erfahrungen mit MMC Cards hier rein.


    - Grösse
    - Marke
    - Preis
    - Funktionstauglich mit 6600


    Dann könnte man sich sicher ein Fehleinkäufe ersparen.


    Ich habe heute auf http://www.myhandy.ch eine 256MB Card der Marke Xstore gesehen und diese soll gemäss Anfrage bei myhandy.ch 100%tig mit dem 6600 funktionieren. Das Negative an der Sache, relativ teuer CHF. 180.- (ca. 120 Euro)


    Gruss Supernova

  • Ihr macht euch einen Stress! Geht doch einfach in einen Media-Markt oder ähnliches, prüft direkt vor Ort die Karte und wenn sie geht kauft Ihr diese, so habe ich es auch gemacht und der Preis von 89,-- Euro für 256 MB ist auch in Ordnung. übers I-Net habt Ihr noch Versandkosten am Hals und wißt nicht, ob die Karte wirklich funktioniert.

  • Das stimmt, aber bei Amazon kostet sie nur 69€ OHNE Versandkosten.
    Wäre doch nett wenn die funktionieren....


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!